Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab bei meinen die tür der box aufgemacht, dann kamen sie gleich selbst raushey
der ta meinte ich sollte sie mind. bis 19 oder 20 uhr in der transportbox lassen damit ihnen nix passiert weil sie noch leicht benomm sind.
haben mich die TÄ nie gefragt - keine ahnung.davor war noch eine frage wegen bluttest machen falls sie eventuell leber oder nierenschäden hätten aber kam pro katze 30 euro mehr. außerdem sind sie noch so jung die ham sicher nix....
Nähte können aufreißen + Entzündung.
Du kannst doch so einen Trichter für den ersten/2ten Tag kaufen?
das werd ich glaub ich nie rauskriegen, aber so ne infektion nach 3 tagen nur durch lecken? das bezweifel ich.du meinst bei deiner jacky hat der tierazrt nicht sauber gearbeitet?
danke dir! war echt nicht toll, vor allem die damals kleine so leiden so sehen.klingt ja schrecklich tut mir leid für euch das ihr sowas mit erleben musstet.
wieso das denn?Eigentlich morgen, aber jetzt wohl doch nicht... dann irgendwann nächste Woche (irgendwie scheint mich die TA Helferin falsch verstanden zu haben); dann sollte es aber auch endlich sein, mir rennt die Zeit weg.
raste aus ... wir fangen dich aufWerde es morgen erfahren... ich werde bestimmt Bescheid sagen (und halb ausrasten vor Anspannung) 🙂
wieso das denn?
raste aus ... wir fangen dich auf