Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..wenn man bereits Tiere in Narkose verloren hat versteht man diese Geilheit aufs operieren einfach nie.
Auch bei Katern kann es bei nicht-Kastra zu Problemen wie Hodenhochstand, Hodenkrebs und Prostataerkrankungen kommen.....
Ich seh allerdings die Gefahr von Krebs und Prostataerkrankungen bei Katern, die erst i 10 Monaten kastriert werden genau so wenig, wie bei solcen, die viel früher kastriert werden.
Trotzdem halte ich die frühere Kastration für besser, denn neben der Markiererei - und ja, es gibt auch sehr gut gehaltene Kater, die schon mit 5 Monaten kräftigst markieren, die Aussage ist einfach mal sowas von falsch.... das ist als wür ich b ehaupten, es gibt keine Menschenkkinder, die mit 11 anfangen zu pubertieren, denn mein Sohn hatte seine Pubertät erst mit 14 - ist auch der pyschische Druck mit beginnender Geschlechtsreife nicht ohne. Dann streiten isch gute Freunde plötzlich ums Revier, denn ein potenter Kater duldet keinen zweiten potenten Kater, der "seine Weiber" vor ihm erwischen könnte. Und nicht wenige Kater stellen das fressen ein, werden launoisch und aggressiv auch gegenüber den Menschen, wenn sie eine rollige Katzendame riechen, die draussen herumgestreift ist.
Es sind zwei Kater 🙄
ich bekomme einen BKH-MainCoonMix und eine HL.Birma-MainCoonMix
Eifelkater, das steht nirgendwo. Stattdessen schreibt die TE das:
Da ist also davon auszugehen, dass es sich um Männchen und Weibchen handelt.
Eben, deswegen hab ich ja nachgefragt....ich hab nämlich nix von 2 Katern gefunden 🙂
Ein kastriertes und ein unkastriertes Tier zusammen, das gibt immer Zoff.
Das ist Unfug der übelsten Sorte!
Es laufen bei Züchtern zu hunderten Kastraten in den Gruppen mit und da gibt es nicht mehr Zoff noch sonstwas als anderswo auch!
wollte jetzt nicht so einen Wirbel machen 😳
Es sind zwei kleine Kater .