Hallo 🙂 also ich habe zwei Stubentiger ein Kater und eine Katze.Es sind Geschwister die ohne Mutter groß geworden sind.
Beide sind jetzt ca. 6 Monate alt ( geschätzt).Nun glaube ich das die Katze rollig ist.Ich bin mir nicht sicher da die kleine schon immer gurrende Geräusche von sich gegeben hat.Zwischendurch mautzt sie, aber das hat sie auch schon immer gemacht.Aufgefallen ist mir nun das sie sich gern auf dem Sofa oder dem Boden umher rollt.Aber irgendwie auch nicht so oft und lange das ich mir da sicher bin.Vorhin habe ich allerdings beobachtet das der Kater versucht auf die kleine zu steigen und sie in den Nacken zu beißen.Sie wehrt das dirket mit Pfotenschlägen ab.
Im Internet habe ich gelesen das er "übt" und erst mit ca 10 Monaten erfolgreich sein kann.
Die beiden haben zusammen Ende Februar einen Termin zur Kastration.Der TA meinte das sei ausreichend.Ich bin da nun etwas unsicher.Zum einen möchte ich auf keinen Fall das Inzucht Babys entstehen und zum anderen möchte ich der kleinen keine Schwangerschaft antun.Sie ist sehr klein isst aber gut. ( Liegt vielleicht an ihrer Vorgeschichte),der Kater wiege schon gute 3 Kilo.
Für ein paar Ratschläge wäre ich Dankbar. Werde aber auch Zeitnah den TA kontaktieren.