kastrationsgegner

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
..........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Naja wenn man aus Überzeugung nicht kastrieren will, soll man sich keine Katzen halten. Ganz einfach. Denn die Haltung und das ALLES ist ja eigentlich auch nicht "natuerlich".
Das ist genau wie mitm Impfen 😉

Ätzend :reallysad:

Was sagt er denn so zu vereiterter Gebärmutter, Ovarialzysten, Gesäugetumoren? Auch flache Diskussion? 😕

Möglichst ignorieren, aber schauen, dass du seine Argumente so weit widerlegst (sachlich!), dass sich nicht andere seiner Meinung anschließen. Also, soweit das irgendwie öffentlich einsehbar ist.
Bei manchen ist halt einfach Hopfen und Malz verloren.

sinnlos....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Familienmitglied hin oder her; dem/derjenigen würde ich was husten meine fb-seite vollzumüllen und mich zu beschimpfen - das gäbe bei mir ein klärendes Gespräch unter vier Augen!

sinnlos.....

Zuletzt bearbeitet:
genau davor hab ich angst. ich kann nicht sachlich diskutieren. ich werde dann schnell motzig und laut. ich möchte auf keinen fall, das wir deswegen unser familienverhältnis aufs spiel setzen. hängen ja außer mir noch ein paar mehr dran...

Dann lass es.
Es ist eben manchmal so, dass man selbst mit jenen, die einem nahe stehen nicht einer Meinung ist. Selbst wenn es um Grundsätzliches geht.
Wenn es dir das nicht wert ist, euren Familienfrieden aufs Spiel zu setzen - dann tu es auch nicht. Mir scheint aber nicht, dass der Betreffende das genauso sieht...?

doch, ich glaub schon das wir uns gern haben...

Werbung:
ja er ist radikal, ich schreib mal nicht, was er noch alles macht. dennoch ist er als mensch sehr sehr liebenswert.

hab das jetzt auf fb gelöscht und ihm ne private nachricht geschrieben. steht nun nur noch der link zur kastration da-ohne komments..

ja er ist radikal, ich schreib mal nicht, was er noch alles macht. dennoch ist er als mensch sehr sehr liebenswert.
Oha, das könnte ich auch nicht trennen.
Aber wie DaisyPuppe schon geschrieben hat: Wenn Du das kannst...

total sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ansonsten arbeite doch mit Listen: dort, wo du deine Kastrations-Posts dann machst, ist er einfach nicht in der Liste und liest es somit nicht ^^

ich will aber das ers ließt und endlich aufwacht...

Frommer Wunsch, wird aber sicher nicht in Erfüllung gehen 😉

hm....man muss sie doch irgendwie überzeugen können....