Kastrationstermin steht endlich fest

  • Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hihi Kampftorte ist stark - das schafft die Maus schon ganz sicher!
 
A

Werbung

Ach jeh Michaela, deine kleine Whoopi macht bestimmt keine Probleme! Sie ist gesund und munter und deine Sorgen sind sicher völlig unbegründet. Mit deinen schlechten Erfahrungen fällt es natürlich schwer, gelassen zu bleiben. Das wusste ich alles nicht. Aber warte ab, spätestens Morgen ist Klein-Whoopi wieder das unbeschwerte Kampfkätzchen!!! 🙂 Ganz sicher 🙂!

Danke Kai 🙂

Ja leider ist der Mensch so, dass er auf seinen Erfahrungsschatz zurück greift und Whoopi ist für mich die 2. Kätzin die ich zur Kastration gebe. Meine früheren Katzen kamen alle aus dem Tierheim und waren mit der Abgabe schon kastriert.
 
Guten morgen Michaela,

drücke die Daumen fürs Törtchen 🙂 wird schon alles gut gehen !
 
Di ist bestimmt genauso schnell wieder fitto, wie Heidi`s Nero... dicken Knuddler Süße und ich kann gut nachempfinden, wie es dir gerade geht...

Ne Große virtuelle Baldrianflasche für Dich....😀😀😀
 
Und nimm bitte RescueTropfen

Matthias brauchst Du keine zu geben, der ist härter im Nehmen als man denkt 😀
 
Hallo Michaela,

oh ja, man liest deine schlechten Erfahrungen schon heraus, ohne Konkretes zu wissen. Alleine dieser Satz von dir ist ungeheuer wichtig...

... mit der Ärztin habe ich vereinbart, dass sie so lange dort bleibt bis sie aus der Narkos vollständig erwacht ist.

Wir können auch Lieder singen über Narkoseformen, Infusionen, Nachbehandlungen, etc...

Eine schlechte Erfahrung bedeutet aber nur, dass man hellhöriger mit OP´s umgeht, sich sein Gegenüber anschaut, ihn genauer befragt und um so sicherer bin ich mir, dass du dein Törtchen wohlbehalten abholen kannst.

Es wird alles gut!!!

Fühl dich gedrückt!
 
Werbung:
Habt Ihr eben den Riesenstein gehört der mir vom Herz gefallen ist 🙂

*ichhüpfhiervorfreude*


Whoopi hat es gut überstanden. Die Tierärztin war eben am Telefon ganz entzückt und meinte so eine selbstbewuße Dame hätte sie selten auf dem Behandlungstisch. Whoopi hätte vor der Narkose noch alles neugierig untersucht 😀 - bin ja froh, dass meine kleine Zaubermaus da nichts getötet hat 😀

Die Tierärztin wartet jetzt noch bis Whoopi wieder alleine läuft und dann darf ich sie holen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Habt Ihr eben den Riesenstein gehört der mir vom Herz gefallen ist 🙂

*ichhüpfhiervorfreude*


Whoopi hat es gut überstanden. Die Tierärztin war eben am Telefon ganz entzückt und meinte so eine selbstbewuße Dame hätte sie selten auf dem Behandlungstisch. Whoopi hätte vor der Narkose noch alles neugierig untersucht 😀 - bin ja froh, dass meine kleine Zaubermaus da nichts getötet hat 😀

Die Tierärztin wartet jetzt noch bis Whoopi wieder alleine läuft und dann darf ich sie holen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂


wunderbar Michaela,
wir haben auch von dieser Kampf - und Törtchen Katze Nichts Anderes erwartet!
Insofern -
Alles wird gut...
Heidi
 
Oh Michaela,

das freut mich für dich.
Hoffentlich hat dein Törtchen Nachwirkungen der Narkose bald überstanden, dann kannst du sie ordentlich verwöhnen und knuddeln.
 
Whoopi hat es gut überstanden. Die Tierärztin war eben am Telefon ganz entzückt und meinte so eine selbstbewuße Dame hätte sie selten auf dem Behandlungstisch. Whoopi hätte vor der Narkose noch alles neugierig untersucht - bin ja froh, dass meine kleine Zaubermaus da nichts getötet hat

Ich habe auch nichts anderes erwartet, an Selbstbewußtsein mangelts der Süßen nun wirklich nicht.😉

Ich freu mich mit Dir, das Whoopi alles so gut überstanden hat. Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir!🙂
 
Und Dosimama schwillt die Brust vor Stolz...............Grins... gell???

Schön, dann ist dat Törtchen ja bald wieder bei Euch... 😀😀😀
 
Werbung:
Und Dosimama schwillt die Brust vor Stolz...............Grins... gell???

Schön, dann ist dat Törtchen ja bald wieder bei Euch... 😀😀😀

Birgitta, na klar bin ich stolz und brauche momentan 4xD-Körbchengröße 😀

... eine Ansage völlich OT:
Ein komischer Mann steht gerade hinter mir und meint - SCHÖN *kopfschüttel* 😀
 
Ein komischer Mann steht gerade hinter mir und meint - SCHÖN *kopfschüttel* 😀


Klar, mehr Emotionen sind da auch nicht zu erwarten 🙄, er wartet ja bloß endlich drauf, das das Törtchen wieder fit ist und er sie wieder zum Arbeitsdienst einteilen kann...

Gut gemacht Törtchen
 
Klar, mehr Emotionen sind da auch nicht zu erwarten 🙄, er wartet ja bloß endlich drauf, das das Törtchen wieder fit ist und er sie wieder zum Arbeitsdienst einteilen kann...

Gut gemacht Törtchen

Liebe Andrea,
von mir aus kann Klein-Whoopi-Törtchen jeden Tag kastriert werden. Solange Michaela dann auch immer ganz stolz mit Körbchengröße 4xDoppel-D *schööööööööön* durch die Gegend stolpert.

Duck und wech
Matthias
 
Danke Matthias,

ich habe eben das erstemal seit langer Zeit wieder herzhaft gelacht 🙂
 
Klasse, das alles oki ist mit dem Törtchen 😉
 
Werbung:
Freut mich Michaela, dass alles gut überstanden ist. Bestimmt geht es nicht mehr lange, bis der Anruf kommt, dass Du losdüsen kannst.
Da gibt es heue bestimmt noch das volle Verwöhnprogramm, nun musst nur noch Du wieder auf die Beine kommen.

Also Euch beiden ganz schnell gute Besserung.

Liebe Grüße

Margot und Cats
 
Sie ist wieder zuhause 🙂 *ganzerleichtertbin*

... aus dem Kennel raus auf die kalte Treppe gelegt 😕

351i2bTRkuG2bOK2YKmoaqp8zpiaBkUO0300.jpg


... Rundgang im Wintergarten

YLIVV9SiyEj9HwRuT-n8bETuB-91ipVK0300.jpg


... die Kratztonne hochgekrackselt, so schnell konnten wir garnicht schauen 😕

SHxGn4iJ8r0CQew4NCRS+PCVFlYioXZ10300.jpg


... und schläft in luftiger Höhe die Narkose aus

UMIS8NPd9e1nXcOYQ8chX9N1Oq1nDv430300.jpg


Die Tierärztin meinte sie hätte noch nie zuvor eine derart unerschrockene und nicht aufgeregte Katze gehabt ... 🙂 Aktuelles Gewicht 3,8 kg - eine sehr leichte Sportkatze, hmm vielleicht legt sie ja jetzt ein bissel zu, aber so wusselig und wieselig wie sie ist glaube ich das kaum.
 
Liebe Andrea,
von mir aus kann Klein-Whoopi-Törtchen jeden Tag kastriert werden. Solange Michaela dann auch immer ganz stolz mit Körbchengröße 4xDoppel-D *schööööööööön* durch die Gegend stolpert.

Duck und wech
Matthias

.........ist klar......................
 
Diese Katze ist einfach die Krönung!
Aber hat hier jemand was Anderes erwartet?
Wer bei Matthias und Michaela die Oberhand behalten will, muss so sein 😀😀😀
Auf alle Fälle sieht sie pumperlgsund aus und es ist vollbracht!

glg Heidi😉
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
16
Aufrufe
860
Nika_
Nika_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
45
Aufrufe
5K
L.L.
L
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben