Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach jeh Michaela, deine kleine Whoopi macht bestimmt keine Probleme! Sie ist gesund und munter und deine Sorgen sind sicher völlig unbegründet. Mit deinen schlechten Erfahrungen fällt es natürlich schwer, gelassen zu bleiben. Das wusste ich alles nicht. Aber warte ab, spätestens Morgen ist Klein-Whoopi wieder das unbeschwerte Kampfkätzchen!!! 🙂 Ganz sicher 🙂!
... mit der Ärztin habe ich vereinbart, dass sie so lange dort bleibt bis sie aus der Narkos vollständig erwacht ist.
Habt Ihr eben den Riesenstein gehört der mir vom Herz gefallen ist 🙂
*ichhüpfhiervorfreude*
Whoopi hat es gut überstanden. Die Tierärztin war eben am Telefon ganz entzückt und meinte so eine selbstbewuße Dame hätte sie selten auf dem Behandlungstisch. Whoopi hätte vor der Narkose noch alles neugierig untersucht 😀 - bin ja froh, dass meine kleine Zaubermaus da nichts getötet hat 😀
Die Tierärztin wartet jetzt noch bis Whoopi wieder alleine läuft und dann darf ich sie holen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Whoopi hat es gut überstanden. Die Tierärztin war eben am Telefon ganz entzückt und meinte so eine selbstbewuße Dame hätte sie selten auf dem Behandlungstisch. Whoopi hätte vor der Narkose noch alles neugierig untersucht - bin ja froh, dass meine kleine Zaubermaus da nichts getötet hat
Und Dosimama schwillt die Brust vor Stolz...............Grins... gell???
Schön, dann ist dat Törtchen ja bald wieder bei Euch... 😀😀😀
Ein komischer Mann steht gerade hinter mir und meint - SCHÖN *kopfschüttel* 😀
Klar, mehr Emotionen sind da auch nicht zu erwarten 🙄, er wartet ja bloß endlich drauf, das das Törtchen wieder fit ist und er sie wieder zum Arbeitsdienst einteilen kann...
Gut gemacht Törtchen