Huhu Ihr Lieben,
sorry Heidi hat Recht, dass Telefon ist put - das I-Net funzt aber noch. Wir warten hier auf ein Kästchen von der Telekom ...
Zu dieser kleinen leichten Sportkatze kann ich zusammenfassend sagen:
Toll, einfach nur toll!
Gestern aus dem Kennel raus, auf die Treppe gelegt, da habe ich sie weggeholt, weil ich dachte das ist viel zu kalt, dann gab es einen Rundgang im Wintergarten, die Tonne ist sie raufgekrackselt um zu schlafen und als ich sie dann suchte lag sie im Bett und schlief dort ihren Rausch aus.
Gegen 21 Uhr kam sie wieder angeschlichen bekam 2 Aldi-Stick und Denta-Bits, trank reichlich Wasser und ging dann in den Wintergarten, tja und da entdeckte sie eine Spinne und machte diese gleich mal platt 😀
Bevor ich ins Bett ging suchte ich sie und fand sie nicht, da dachte ich aha die liegt wieder im Bett ... doch weit gefehlt sie hatte es sich im Wintergarten oben auf dem Holzschrank bequem gemacht.
... und heute morgen plärrte sie mich vor lauter Hunger an und hat gleich 2 Dosen Thunfisch verputzt 😀
Also ich muss sagen ich bin wirklich von den Socken und freue mich sehr, dass ich endlich mal eine gute Erfahrung zum Thema Kastration von Kätzinnen machen konnte.
Bei Euch allen möchte ich mich für die gedrückten Daumen und Pfoten bedanken. Es tut so gut zu wissen, dass es Euch gibt! Wir sind hier schon eine besondere Horde Katzenverrückter - doch für die Fellis sind wir gerne eine bissel verrückt - gell?! 🙂