balulutiti
Forenprofi
Es läßt mir keine Ruhe, ich fasse das jetzt einmal zusammen - auch um das Absurde daran deutlich zu machen.
Es geht um Knopf, 14 Jahre alt, vor 4 Jahren anscheinend sehr guter Ernährungszustand, die letzten 4 Jahre schleichener Gewichtsverlust bis zur Abmagerung.
Blutbefund vom 11.10.:
T4 3,1 -> laut Labor im Graubereich
CK stark erhöht: 1075 bei einer Referenz bis 540 - keine Aufschlüsselung in Herz/ Muskel-CK
Lymphopenie: 388 bei einer Referenz ab 850 - akute Infektion und Niereninsuffizienz scheiden wegen der anderen Werte eher aus, Stressbedingt?
Klinisch alles soweit oB
Zähne oB
Output eher unauffällig, vielleicht manchmal etwas hell
Appetit gut
am 13.10 einmalig erbrochen
am 14. und 15.10. sehr guter Appetit
am 16.10. beim TA: Abdomenröntgen in Narkose -> kein Befund (?)
Blutbefund: T4 2,9 (Weiterhin im Graubereich), CK anscheinend normal, restliche Werte?
Knopf ist dehydriert, er bleibt vom 16.10 - 17.10. abends beim TA und erhält 2 Flaschen Infusion (die kleinsten Flaschen, die ich kenne, fassen 50 ml - aber ich kenne keinen TA, der so Miniflaschen verwendet....)
TA würde "mit SD-Behandlung beginnen" 😕
TE macht Termin in TK Wiesloch für nächste Woche aus.
18.10. TK Wiesloch (wieso plötzlich akut?)
Sonographie: "Masse" im Bereich Magen/ Dünndarm -> OP Termin nächste Woche (wieso jetzt nicht akut??)
19.10. Knopf hat guten Appetit/ ist dehydriert/ Futter "kommt nicht an" - 😕😕😕
Für mich paßt da hinten und vorne nichts zusammen.
Es geht um Knopf, 14 Jahre alt, vor 4 Jahren anscheinend sehr guter Ernährungszustand, die letzten 4 Jahre schleichener Gewichtsverlust bis zur Abmagerung.
Blutbefund vom 11.10.:
T4 3,1 -> laut Labor im Graubereich
CK stark erhöht: 1075 bei einer Referenz bis 540 - keine Aufschlüsselung in Herz/ Muskel-CK
Lymphopenie: 388 bei einer Referenz ab 850 - akute Infektion und Niereninsuffizienz scheiden wegen der anderen Werte eher aus, Stressbedingt?
Klinisch alles soweit oB
Zähne oB
Output eher unauffällig, vielleicht manchmal etwas hell
Appetit gut
am 13.10 einmalig erbrochen
am 14. und 15.10. sehr guter Appetit
am 16.10. beim TA: Abdomenröntgen in Narkose -> kein Befund (?)
Blutbefund: T4 2,9 (Weiterhin im Graubereich), CK anscheinend normal, restliche Werte?
Knopf ist dehydriert, er bleibt vom 16.10 - 17.10. abends beim TA und erhält 2 Flaschen Infusion (die kleinsten Flaschen, die ich kenne, fassen 50 ml - aber ich kenne keinen TA, der so Miniflaschen verwendet....)
TA würde "mit SD-Behandlung beginnen" 😕
TE macht Termin in TK Wiesloch für nächste Woche aus.
18.10. TK Wiesloch (wieso plötzlich akut?)
Sonographie: "Masse" im Bereich Magen/ Dünndarm -> OP Termin nächste Woche (wieso jetzt nicht akut??)
19.10. Knopf hat guten Appetit/ ist dehydriert/ Futter "kommt nicht an" - 😕😕😕
Für mich paßt da hinten und vorne nichts zusammen.