Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU hast einen Allergietest für Deinen Mann und Sohn gemacht ohne dass Dein Mann und Sohn das mitbekommen haben, weil die Kater eine Überraschung sein sollen?Habe vorher allerdings einen Allergietest gemacht der bei beiden Negativ war.
Die katze sollte eine Überraschung sein.
Ich hoffe hierrüber trotzdem ein neues Zuhause zu finden.das hätte er verdient
Er schon, Du nicht. Wie kann man sich nur hier anmelden, eigentlich Bescheid wissen und dann trotzdem so eine verantwortungslosen Murks verzapfen.👎Ich hoffe hierrüber trotzdem ein neues Zuhause zu finden.das hätte er verdient
Vermutlich drei Katzenhaare unters Kopfkissen geschmuggelt, und keiner hats gemerkt. 🤐DU hast einen Allergietest für Deinen Mann und Sohn gemacht ohne dass Dein Mann und Sohn das mitbekommen haben, weil die Kater eine Überraschung sein sollen?
Du weißt aber schon, wie so ein Test abläuft, ja?
Das bekommt der Getestete mal definitiv mit…
Das sollte “haben“ heißen.Also alle drei haben gemacht.Und das mit der Katze haben alle besprochen.Ich durfte sie halt aussuchen.DU hast einen Allergietest für Deinen Mann und Sohn gemacht ohne dass Dein Mann und Sohn das mitbekommen haben, weil die Kater eine Überraschung sein sollen?
Du weißt aber schon, wie so ein Test abläuft, ja?
Das bekommt der Getestete mal definitiv mit…
In dem Preis sind ja noch die ganzen Sachen enthalten,die er mitbringen würde.Dann würde ich als allererstes den Preis etwas runterschrauben.
Man holt sich ja damit (ungeimpft/-getestet) auch ein Risiko ins Haus. Zudem muss er noch kastriert werden, was dann auch der zukünftige Halter übernehmen muss.
Vom TS bekommt man eine Katze zum halben Preis, die geimpft, entwurmt, gechippt, getestet und kastriert ist.
Seit Donnerstag.Seit wann genau ist der Kleine bei euch?
Für mich zum Verstehen.Das sollte “haben“ heißen.Also alle drei haben gemacht.Und das mit der Katze haben alle besprochen.Ich durfte sie halt aussuchen.
Alle waren negativ.Nur mann und kind haben bei Rückkehr reagiert.Für mich zum Verstehen.
Ihr drei Familienmitglieder habt beim Hautarzt/Allergologen einen Allergietest auf Katzenspeichel machen lassen? Und der war negativ?
Und nach ein paar Stunden mit dem Kater reagieren Mann und Kind?
und nicht selten sind sie ganz umsonst, weil die Bauern einfach froh sind ihren unerwünschten Nachwuchs einfach los zu sein.😒Die Überraschung ist wohl nach hinten losgegangen. Man kann nur Mitleid mit dem armen Kater haben, da er ja auch noch aus unseriöser Quelle stammt. Da kann er ja so einiges an Krankheiten haben, was dann beim Tierarzt richtig teuer wird - noch dazu, wenn er bisher ungeimpft ist. Ich glaube nicht, dass sich da jemand findet, denn ne Katze vom Bauernhof kostet ca. 30 Euro und damit kann man ihn ja vom Gesundheitsstand vergleichen.
Das bischen Zubehör findet sich auch schnell gebraucht bei ebay günstiger.
In manchen Tierheimen muss man sogar noch was bezahlen wenn man seine Tiere abgibt, was ich völlig in Ordnung finde!In dem Preis sind ja noch die ganzen Sachen enthalten,die er mitbringen würde.
Würde auf 200€ runtergehen.
Die meisten Menschen möchten das Zubehör für die Katze eher selbst nach dem eigenen Geschmack kaufen, daher ist mitgebrachtes Zubehör nicht wirklich ein Vorteil und auch nichts, was einen höheren Preis rechtfertigt. Wenn du den Kater impfen, chippen und testen lässt, halte ich eine Schutzgebühr von 100-150 Euro für angemessen. Ohne das alles die symbolischen 30 Euro...In dem Preis sind ja noch die ganzen Sachen enthalten,die er mitbringen würde.
Würde auf 200€ runtergehen.