L
Lenotti
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. März 2022
- Beiträge
- 1.661
Seh ich auch so. Aber trotzdem bleibt die Frage wie es dann weitergeht. Sollte es wirkkich ein Revierproblem sein weis ich nicht wie man das in den Griffbekommt.
Es kann dir leider auch Niemand hier sagen, wie es weitergeht. Denn das muss man Stück für Stück und Schritt für Schritt je im Tempo der Katzen einfach täglich weiterschauen, zumindest jetzt die ersten Tage.
Erstmal einfach durch räumliche Trennung etwas Ruhe reinbringen. Dann die stalkenden und mobbenden Katertiere in der Zeit zusätzlich mit viel Spiel auslasten und wenn sie meinen vor der Zimmertüre von Kira rabatz machen zu müssen, die Kerlchen hier höflich, aber sehr bestimmt von der Tür vertreiben.
In der Zwischenzeit eine Gittertüre einhängen. Und dann langsam und vorsichtig weiterschauen.
Vielleicht fällt dir hier bei der Trennung schon was auf, was du vielleicht zuvor übersehen hast, wie wird sich Goku verhalten, wenn er nicht mehr den ganzen Tag Kira hinterher kann? Sucht er sich dann wen anderen in der Truppe aus? Oder wird er ruhiger? Wie reagieren die anderen Katzen auf die Situation usw. etc.