Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater auf der Straße gefunden
ThemenstarterCarlo234
Beginndatum
Blume Anna
Forenprofi
Dem schließe ich mich an.... ich werde auch ein Plakat mit den möglichen Seiten ausdrucken und vervielfältigen. Ich denke das wäre auch ein guter neuer Flyer für unseren nächsten Wochenmarktstand.
A
Werbung
happylein
Forenprofi
Also wenn 'Besitzer im I-Net nach Fundkatzen googeln, werden sie früher oder später auf das Tierschutzverzeichnis kommen.
Die ältere Generation hat nur leider nicht immer I-net. Für die ist es besonders schwierig.
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Auf unserer Suche nach Nala haben sich auch einige ältere Leute mit Fundkatzen gemeldet.
Für die habe ich dann die Katze fotografiert und die in deren Namen mit deren Telefonnummer auf der Seite online gestellt.
Leider ist die Seite des TSV auch noch nicht überall bekannt. Wer keine Katze gefunden hat, eine vermisst oder in Katzenforen unterwegs ist, kennt die Seite meist garnicht.
Und dann gibt es noch Seiten wie vom TSV Lübeck die absolut unattraktiv sind und auf denen keine Fundtiere veröffentlicht werden.
Leider kann ich da nicht helfen, denn das TH ist seeeeehr weit außerhalb 😡, hab kein Auto und bin gehbehindert, komme also ums verrecken nicht dort hin um ihnen bei der Website zu helfen.
--------
Edit:
Ach ja, und da sind alle Katzen unbedingt Freigänger. Seeehr merkwürdig....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.