Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fass es echt nicht......
Wer weiß ob der Kater überhaupt eine reele Chance hatte sein Zuhause wiederzukriegen.....
Der wurde am 21.12. gefunden....
Genauso sieht es aus..... Das manche sich nichts dabei denken, hab ich auch schon gesagt. Woher sollen sie es denn auch wissen. Die TE aber aber schien anfänglich sehr interessiert , aber mittlerweile .....hm.... ich zweifle stark.
Finden heißt NICHT behalten und Freigänger sind auch unkastriert kein Freiwild
Der TE wurde hier doch genaustens erklärt was man mit einem Fundtier machen muss.
Sie hat auf so gut wie keinen Rat gehört.
Das ist sehr schade. Vielleicht kommt ja nochmal
Einsicht oder vielleicht meldet sie sich nochmal. Spätestens wenn der Kater Probleme macht. Ich möchte wirklich keinem
unrecht tun, aber ein Tier zu vermissen ist einfach schrecklich. Ich glaube, dass man besser damit klarkommt, wenn man weiss was mit seinem Liebling passiert ist. Die Ungewissheit kann einem echt den letzten Nerv rauben.
😱 sagt mal.... 😕
WAS bitte hat die te mit der veröffentlichung beim tsv zu tun?
sie hat alles gemeldet und sogar einen vertrag mit der gemeinde / dem ordnungsamt. und dann noch eine eigene fundmeldung ins netz gestellt. und und und.
wirklich grell, da werden direktamente hier echt schlimme unterstellungen erhoben, weil der verein das ganz offensichtlich extrem arg sch*** macht mit der öffentlichkeitsarbeit.
ich hoffe, die te lässt sich nicht zu sehr schrecken.
bin gerade echt ein wenig fassungslos. vor allem geht´s um einen "schnöden schwarzen lastrami" - doch immer sehr sehr heiß begehrt 🙄
sie hat alles gemeldet und sogar einen vertrag mit der gemeinde / dem ordnungsamt. und dann noch eine eigene fundmeldung ins netz gestellt. und und und.
Langsam mal.😉 Die Fundmeldung beim Tierschutzverzeichnis wurde von der TE gemacht oder?
Durch die Meldung, dass der Kater vermittelt wurde gibt es keinen Zugriff mehr auf Kontaktdaten - DAS ist das Problem.
Warum hat der TSV die Anzeige denn rausgenommen ?? Bzw. auf "vermittelt" gesetzt. Wenn ich mein Tier vermisse dann ist doch der örtliche Katzenschutz, das Tierheim und die Tierärzte doch die ersten
Anlaufstellen!
Ein schnöder schwarzer Lastrami... Was soll das denn heißen??? Ich habe hier auch eine zu klein geratene, dürre Kuhkatze mit Knickschwanz und auch ihn würd ich vermissen, wenn er weglaufen würde oder was auch immer und würde nach ihm suchen! 😕
Ich denke aber, wenn man Herrn Ludwigsen anschreibt und sagt das man denkt das es der eigene Kater ist, wird er bestimmt den Kontakt zum Finder herstellen. Außerdem ist die Meldung beim TSV ja nicht die einzige gewesen die sie gemacht hat.
Vielleicht hat sie ja nicht gewusst das durch ihre Vermittlungsmeldung die ANzeige nicht mehr aufrufbar ist.
reg dich ruhig auf, ich weiß, was ein schnöder schwarzer lastrami an wert hat. verlass dich einfach drauf. 😉