Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem ignorieren dachte ich irgendwo mal als Tipp gelesen zu haben, aber gut zu wissen das ich das zukünftig bleiben lassen kann. 😉
Die Katze in Aktion (zB brüllen während der Nacht) soll man natürlich ignorieren.
Aber im Nachhinein nach einer "Zerstörungsaktion" bitte nicht!
nicht zu vergessen die schnüre die es manchmal an den gelben oder grünen säcken gibt...
ja schnüre sind gefährlich..da hast Königscobra schon recht.
Muss ich da irgendwas beachten im Sinne von Klebstoff und giftig?
Das ist einfach die Wahrheit , kein Unsinn. 🙂
Wird natürlich schwer vertragen.....😉
Unsinn ist, dass sie nach der Kastration ruhiger werden. Das ist nun wirklich kompletter Unsinn. 🙄
Ich kann mich an diese anstrengende Zeit auch noch gut erinnern. Und bald steht sie mir wieder bevor, hurra! 😀
Volker wurde nach der Kastra übrigens absolut nicht ruhiger.
Ich habe damals Kartons in die Bude geschleppt wie eine Doofe; mit Ein- und Ausgängen. Darin Papprollen mit Leckerlis. Drüber (oder in einen Schlitz hineingesteckt) abgeschnittene Zweige vom Apfel- oder Haselnussbaum. Kleinere Kartons mit Heu -oder im Herbst auch trockenes Laub- gefüllt zum reinhopsen und rumbuddeln. Danach sah es auch aus wie bei Flodder, aber immerhin hat Volker dann nicht in den Gardinen gehangen und nicht versucht den 2m hohen Wohnzimmerschrank zu erklimmen.
Wir haben auch Stühle und Sessel verrückt und Decken drüber gelegt, so "neue" Höhlen gebaut. Eine Wolldecke auf dem Fußboden in Falten gelegt, zwischen den Falten Leckerlis versteckt.
Fummelkartons haben wir diverse gebaut.
Es ist kein kompletter Unsinn und sie werden nach der Kastra sicher viel ruhiger. Jetzt wissen sie nämlich nicht wohin mit ihren Hormonen.
Sorry aber das stimmt so nicht. Willie ist seit Feb 2014 kastriert und keinen Deut ruhiger..
Ich glaube es ist das Alter was sie ruhiger werden lässt.
Ich glaube es ist das Alter was sie ruhiger werden lässt.
*kicher* ...... 😀😀😀
Bei Pepsi war das ungefähr mit 10......*kicher*
Bei Pepsi war das ungefähr mit 10......*kicher*