M
Mille.
Benutzer
Kamera haben wir im Garten. Habe mir die Zugangsdaten besorgt. Kommen paar Katzen und Igel. Das Futter haben die Raben gefressen. Jetzt habe ich das Futter in die Transportbox gepackt und ein Handtuch drauf gemacht. Katzenklo hat irgend einer von den Tieren überall rumverteilt. Leider nicht in dem Bereich, der auf der Kamera zu sehen ist. Mein Kater taucht nie auf. Bei Nachbarn hat mein Vater auch nachgefragt, die auch Kameras besitzen, da soll wohl auch nichts sein. :/ Ich gehe sehr oft raus, wenns draußen ruhig ist. 4-6 Uhr morgens, 22-0 Uhr. Viele Katzen unterwegs, aber meiner leider nicht. Ich mach auch immer auch immer Geräusche mit Leckerlies. Lebendfalle habe ich nicht da, da ich ihn nie gesehen habe und ich nicht weiß, wie lange ich sowas ausleihen kann.Hast du inzwischen eine Kamera aufgestellt? Zeigt er sich da drauf oder sind andere Katzen darauf zu beobachten?
Was weist du inzwischen welche die Tiere so in der Nacht bei Euch vorbeikommen? Wenn du keine oder wenige siehst, den Standort der Kamera evtl. ändern.
Lebendfalle hast du auch da, das du sie aufstellen kannst, wenn der Kater auf der Kamera gesichtet wurde?
Was genau soll ich verdeckt halten? Die PLZ ?Magst du vielleicht auch hier im Forum einen kleinen Steckbrief deines Katers hinterlassen.
Evtl. in der Vermisstenrubrik?
Auch wenn die Chancen vielleicht gering erscheinen, tummeln sich doch hier viele User aus allen Ecken des Landes.
Manchmal ist die Welt ein Dorf.
Vielleicht kommt ja jemand aus deiner Gegend der auch die Augen aufhalten kann oder dir hilft.
Bei einem Foto und dem Steckbrief selbst würde ich markante Dinge aber verdeckt halten.
Die kann man dann zur wirklichen Identifizierung zum abgleichen später verwenden, damit man nicht an die falschen Idioten gerät.
Postleitzahl vielleicht und wer die kennt, dann mit PN näheres besprechen.