Kater entlaufen

  • Themenstarter Themenstarter Mille.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entlaufen hauskatze methoden vermisst
Vielen Dank an alle. Bin jz beim TA. In der Box ist er aufjedenfall still, das bedeutet bestimmt, dass er nicht wegen Schmerzen miaut. 🙂 Die Tierärztin hat kurz in die Box geguckt, ob es ein Notfall ist, ist es wohl nicht. Jetzt bin ich beruhigt und warte erst mal.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, ciari, dexcoona und eine weitere Person
A

Werbung

Ich freue mich mit, es ist dir bestimmt ein ganzer Berg vom Herzen gepoltert
War beim Check beim TA alles okay?
 
  • Like
Reaktionen: Mille. und CheKaMiLi
Ich freue mich mit, es ist dir bestimmt ein ganzer Berg vom Herzen gepoltert
War beim Check beim TA alles okay?
Ja, er hat nur gerötete Rachen. Hat Antibiotika bekommen. Eine Vitaminspritze hat er bekommen. Und laut Gewicht 1 Kilo abgenommen. Sonst sieht alles gut aus, hat sie gesagt. Entwurmen soll ich in einer Woche beide. Sie hat gesagt dafür, dass er 19 Tage weg war, sieht er noch gut aus. 🙂) Ich bin echt happy, dass alles gut gegangen ist. Jz müssen sich die beiden nur noch vertragen. Sie meinte nur ich soll nicht zu viel Futter aufeinmal geben, weil das nicht gut ist für die Leber, aber er hat gestern Abend schon ordentlich gegessen. Ich hoffe, dass trotzdem alles gut geht. 🙏🏻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Usambara, bootsmann67, Brummi_ und 8 weitere
SUPER, SUPER, SUPER!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
Da hat er so eine Kruste. Ist uns beim TA nicht aufgefallen. Er hat doch bestimmt nur mit anderen Katzen gekämpft oder muss ich mir Sorgen machen? Er zuckt beim Schlafen
Meint ihr, dass alles wieder normal wird? 😕
 

Anhänge

  • IMG_1552.jpeg
    IMG_1552.jpeg
    788,3 KB · Aufrufe: 72
Ich sehe immerhin nichts offenes aber die Wunde musst du beurteilen.

Zucken im Schlaf tun die meisten; wenn sie träumen Zucken die Pfoten oder die Köpfchen oder fast der ganze Kater. Ist zumindest hier normal.
Hat deiner das bisher nicht getan?
 
  • Like
Reaktionen: Mille., Mel-e und Kulli2015
Werbung:
Zucken im Schlaf tun die meisten; wenn sie träumen Zucken die Pfoten oder die Köpfchen oder fast der ganze Kater. Ist zumindest hier normal.
Hat deiner das bisher nicht getan?
Nochdazu hat er sicherlich vieles von erlebten zu verarbeiten.
Das macht man am meisten beim Träumen.
 
  • Like
Reaktionen: Mille.
Das sieht wie ein verheilter harmloser Kratzer aus, wie ihn unsere Freigänger öfter nach Hause bringen. Das muss kein Kampf gewesen sein, dazu reicht ein Dorn oder ein harter Zweig. Zucken in den Anfangsphasen des Schlafs ist hier auch ganz häufig, je nachdem, wie aufregend der Tag war. Dabei wird manchmal richtig gestöhnt oder geächzt. Wenn es sehr stark ist, legen wir ein bisschen die Hand auf, dann beruhigt sich alles.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Mille., Brummi_ und 2 weitere
Das ist gut. Ihm geht es auch mittlerweile besser. Vielen Dank für die ganzen Antworten und Ratschläge. Diese Seite ist echt toll und ich bin froh, dass hier immer mit Antworten, Erfahrungen und Ratschlägen unterstützt wird. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, Brummi_, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
827
Jolanda87
Jolanda87
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cleopatra2012
C
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben