NicoCurlySue
Forenprofi
Na ja, mensch könnte sich ja auch erst einmal vorstellen, vor einem guten Rat an die Allgemeinheit.Hier im Forum kann man echt viel falsch machen 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, mensch könnte sich ja auch erst einmal vorstellen, vor einem guten Rat an die Allgemeinheit.Hier im Forum kann man echt viel falsch machen 🙁
Nur weil ich etwas unangebracht finde, nehme ich es nicht persönlich. Warum sollte ich? Hat ja nichts mit mir zu tun.Entschuldige wenn du meinen Kommentar persönlich genommen hast.
Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt. Und wenn hier alle einen Stock in Arsch haben von den (so hast du sie genannt) „Arschgeigen“ und immer direkt denken man möchte Ärger provozieren oder jemanden beleidigen. Dann tut mir das wirklich leid. Aber da kann ich nicht helfen und werde es wohl nicht verstehen warum so viele Menschen so negativ eingestellt sind.
Liebe Grüße
Ist könnte ein muss?Na ja, mensch könnte sich ja auch erst einmal vorstellen, vor einem guten Rat an die Allgemeinheit.
1. habe ich nie gesagt das die anderen böse sind, ich habe nur meine Meinung kundgetan.Du gehst hier extrem gegen wohnungshaltung und wenn du gegen Wind bekommst sind die anderen auch noch so böse
Jede Haltung hat vor und Nachteile und egal welche Seite hier antwortet es werden immer die gleichen Argumente kommen
Und sie hier her stellen und sagen nur freigang ist die absolute richtige Haltung schaut nicht über den Tellerrand
Triff nicht auf alle zu, aber viele Tier in den Tierheimen werden dort abgegeben weil sie Arbeit machen/ etwas angestellt haben/ oder doch nicht so passen!Wenn ich Katze in der wohnung halte ist es dann unüberlegt
Wäre es denn nicht sinnvoller, als in irgendeinem Forum in einem sehr alten inaktiven Faden, sozusagen dem Nichts seine Meinung mitzuteilen, besser lieber wirklich etwas aktiv zu tun, damit es nicht so viele Katzen gibt und damit die wenigen Freigängerplätze für diese reichen?
Trittst aktiv an deine Kommunalpolitker heran und forderst eine Kastrationspflicht in euerer Kommune?
Du versuchst aktiv Mittstreiter zu finden, sammelst Unterschriften , startest Petitionen für eine Kastrationspflicht?
Damit die Schwemme an Katzen abnimmt..
Du beteiligst dich aktiv an Lösungsansätzen, wie die vielen Tiere in den Tierheimen garantiert Plätze mit nur Freigang erhalten?
Du sprichst mit Tierheimen, dass diese keine Tiere mehr in Wohnungshaltung abgeben und bist in regen Austausch mit den Dachverbänden der Tierheime, wie man deine Forderung umsetzen kann?
Du forderst bei Politkern die Einführung einer Regestrierungsplficht von Katzen, damit ausgesetzte Katzen ihren Besitzern zugeordent werden können und sich somit das Proplem von herrenlosen Tieren minimiert?
Tust irgendwas zielführendes wirklich aktives @Cassies, damit Katzen nicht mehr in Wohnungshaltung landen?
Oder beschränkt sich dein Engagement nur auf loses Geplaudere im Internet?
..habe ich nicht geschrieben.Das liest sich jetzt fast so als dürfe man nur ein Meinung haben, wenn man im TS aktiv ist... Ich hab auch eine Meinung zum Krieg und war noch nie an der Front
Da gebe ich dir recht.1.) Lese ich keine Beiträge die so alt sind
2.) Kannst du gerne deine Meinung haben wie jeder andere sie hat
3.)Ja Tiere werden oft viel zu schnell im Tierheim abgegeben weil die Leute sich es anderst vorgestellt haben das finde ich auch persönlich schlimm
4.) Das Leben kann sich auch von einem auf dem anderen Tag ändern so das man Tiere dann einfach nicht mehr halten kann und bevor man Tiere schlecht hält ist es besser sie werden ab geben und haben eine chance auf ein tolles Zuhause
5.) Im Tierheim werden aber auch Katzen aufgenommen die Freigänger waren also nicht nur von unüberlegten wohnungshalter
Für dich und sicher für einige andere ist freigang die einzige wahre Haltung ist für mich auch total okay
Was mich einfach nervt wenn jemand hier aufschlägt und die Meinung so als einzige Wahrheit hinstellt das ist es eben nicht
Und wenn man beim ersten Beitrag da gleich so auf den Tisch haut wird man eben nicht nur daumen hoch bekommen
So ist eben dann auch das Leben
*ironie on*Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
Oder Katzen, die blind und taub sind?
Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
🤮🤮🤮Wenn wir die technisch aufmotzen könnten, mit Roboteraugen, dann ginge das 🧐
Und die Ur-Omis und -Opis die Medikamentenpflichtig sind nicht vergessen ☝🏻Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?