Kater entwischt aus Haustür

  • Themenstarter Themenstarter Jeremy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: saurier, Ronjakatze, Jojo12 und eine weitere Person
A

Werbung

Entschuldige wenn du meinen Kommentar persönlich genommen hast.
Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt. Und wenn hier alle einen Stock in Arsch haben von den (so hast du sie genannt) „Arschgeigen“ und immer direkt denken man möchte Ärger provozieren oder jemanden beleidigen. Dann tut mir das wirklich leid. Aber da kann ich nicht helfen und werde es wohl nicht verstehen warum so viele Menschen so negativ eingestellt sind.
Liebe Grüße
Nur weil ich etwas unangebracht finde, nehme ich es nicht persönlich. Warum sollte ich? Hat ja nichts mit mir zu tun.
Ich habe hier niemanden Arschgeige genannt, das war ein fiktives Beispiel. Bei dir haben die Arschgeigen (die ich aber ja so genannt habe!!11!!!) dann auch gleich noch nen Stock im Arsch. Nett.
Meine Liebe, ich möchte dir empfehlen, deinen „Ton“ zu überdenken. Vielleicht verstehst du dann auch die Reaktionen darauf.
Ich bin raus. Liebe Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Black Perser, TiKa und 9 weitere
Du gehst hier extrem gegen wohnungshaltung und wenn du gegen Wind bekommst sind die anderen auch noch so böse

Jede Haltung hat vor und Nachteile und egal welche Seite hier antwortet es werden immer die gleichen Argumente kommen
Für mich ist Jede Haltung in Ordnung solange dem dir anscheinend gut geht

Und auch die Leute die wohnungshaltung oder Freigänger haben
haben sicher Gedanken darüber gemacht
wer die Tiere liebt macht sich Gedanken darüber

Und sie hier her stellen und sagen nur freigang ist die absolute richtige Haltung schaut nicht über den Tellerrand

Einen von meinen könnte ich wahrscheinlich nie in den freigang lassen er würde keinen Tag überleben weil er hinter allem was sich bewegt nachläuft egal ob da gerade der Hund oder Mensch steht er läuft in dich rein

Also nach dir sollte ich einfach die Tür auf und in laufen lassen und dann kann ich sagen er hatte einen Tag in freigang hat sich ausbezahlt

Danke nein
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Ronjakatze, Jojo12 und 10 weitere
Du gehst hier extrem gegen wohnungshaltung und wenn du gegen Wind bekommst sind die anderen auch noch so böse

Jede Haltung hat vor und Nachteile und egal welche Seite hier antwortet es werden immer die gleichen Argumente kommen


Und sie hier her stellen und sagen nur freigang ist die absolute richtige Haltung schaut nicht über den Tellerrand
1. habe ich nie gesagt das die anderen böse sind, ich habe nur meine Meinung kundgetan.

2. Ja das mag richtig sein mit den vor und Nachteilen. Und leider darf man seine Meinung nicht kundtun und sie dann noch zu verteidigen ist eine Todsünde

3. In dem Fall des Beitrages wäre es vielleicht eine Lösung gewesen.
Und doch ich schaue über den „Tellerrand“. Habe aber trotzdem meine feste Meinung dazu und werde sie auch weiterhin vertreten! Wenn andere diese nicht teilen ist das ok! So ist das Leben.
 
  • Like
Reaktionen: mia.balu
Wenn ich Katze in der wohnung halte ist es dann unüberlegt
Triff nicht auf alle zu, aber viele Tier in den Tierheimen werden dort abgegeben weil sie Arbeit machen/ etwas angestellt haben/ oder doch nicht so passen!
Viele werden aber dann auch aus unmöglichen Verhältnissen geholt und fallen leider nicht unter die top Auswahl und bleiben dann leider ein Leben lang dort.
Und es kann mir keiner zählen das Katzen die die Flucht nach draußen suchen, gerne drin sind. Darum ging es in dem Beitrag !
 
Werbung:
🙏🙏🙏
 
1.) Lese ich keine Beiträge die so alt sind
2.) Kannst du gerne deine Meinung haben wie jeder andere sie hat
3.)Ja Tiere werden oft viel zu schnell im Tierheim abgegeben weil die Leute sich es anderst vorgestellt haben das finde ich auch persönlich schlimm
4.) Das Leben kann sich auch von einem auf dem anderen Tag ändern so das man Tiere dann einfach nicht mehr halten kann und bevor man Tiere schlecht hält ist es besser sie werden ab geben und haben eine chance auf ein tolles Zuhause
5.) Im Tierheim werden aber auch Katzen aufgenommen die Freigänger waren also nicht nur von unüberlegten wohnungshalter

Für dich und sicher für einige andere ist freigang die einzige wahre Haltung ist für mich auch total okay
Was mich einfach nervt wenn jemand hier aufschlägt und die Meinung so als einzige Wahrheit hinstellt das ist es eben nicht

Und wenn man beim ersten Beitrag da gleich so auf den Tisch haut wird man eben nicht nur daumen hoch bekommen
So ist eben dann auch das Leben
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Cap&Cake, TiKa und 12 weitere
Wäre es denn nicht sinnvoller, als in irgendeinem Forum in einem sehr alten inaktiven Faden, sozusagen dem Nichts seine Meinung mitzuteilen, besser lieber wirklich etwas aktiv zu tun, damit es nicht so viele Katzen gibt und damit die wenigen Freigängerplätze für diese reichen?

Trittst aktiv an deine Kommunalpolitker heran und forderst eine Kastrationspflicht in euerer Kommune?
Du versuchst aktiv Mittstreiter zu finden, sammelst Unterschriften , startest Petitionen für eine Kastrationspflicht?
Damit die Schwemme an Katzen abnimmt..

Du beteiligst dich aktiv an Lösungsansätzen, wie die vielen Tiere in den Tierheimen garantiert Plätze mit nur Freigang erhalten?

Du sprichst mit Tierheimen, dass diese keine Tiere mehr in Wohnungshaltung abgeben und bist in regen Austausch mit den Dachverbänden der Tierheime, wie man deine Forderung umsetzen kann?

Du forderst bei Politkern die Einführung einer Regestrierungsplficht von Katzen, damit ausgesetzte Katzen ihren Besitzern zugeordent werden können und sich somit das Proplem von herrenlosen Tieren minimiert?

Tust irgendwas zielführendes wirklich aktives @Cassies, damit Katzen nicht mehr in Wohnungshaltung landen?

Oder beschränkt sich dein Engagement nur auf loses Geplaudere im Internet?
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, Laleyna, TiKa und 10 weitere
Wäre es denn nicht sinnvoller, als in irgendeinem Forum in einem sehr alten inaktiven Faden, sozusagen dem Nichts seine Meinung mitzuteilen, besser lieber wirklich etwas aktiv zu tun, damit es nicht so viele Katzen gibt und damit die wenigen Freigängerplätze für diese reichen?

Trittst aktiv an deine Kommunalpolitker heran und forderst eine Kastrationspflicht in euerer Kommune?
Du versuchst aktiv Mittstreiter zu finden, sammelst Unterschriften , startest Petitionen für eine Kastrationspflicht?
Damit die Schwemme an Katzen abnimmt..

Du beteiligst dich aktiv an Lösungsansätzen, wie die vielen Tiere in den Tierheimen garantiert Plätze mit nur Freigang erhalten?

Du sprichst mit Tierheimen, dass diese keine Tiere mehr in Wohnungshaltung abgeben und bist in regen Austausch mit den Dachverbänden der Tierheime, wie man deine Forderung umsetzen kann?

Du forderst bei Politkern die Einführung einer Regestrierungsplficht von Katzen, damit ausgesetzte Katzen ihren Besitzern zugeordent werden können und sich somit das Proplem von herrenlosen Tieren minimiert?

Tust irgendwas zielführendes wirklich aktives @Cassies, damit Katzen nicht mehr in Wohnungshaltung landen?

Oder beschränkt sich dein Engagement nur auf loses Geplaudere im Internet?


Das liest sich jetzt fast so als dürfe man nur ein Meinung haben, wenn man im TS aktiv ist... Ich hab auch eine Meinung zum Krieg und war noch nie an der Front
 
  • Like
Reaktionen: mia.balu
Wow, hier ist echt was geboten :verstummt:
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, saurier, Ronjakatze und 3 weitere
Werbung:
Das liest sich jetzt fast so als dürfe man nur ein Meinung haben, wenn man im TS aktiv ist... Ich hab auch eine Meinung zum Krieg und war noch nie an der Front
..habe ich nicht geschrieben.

Aber wer fordert das Katzen nur noch im Freigang gehalten werden sollen, sollte sich dann eben auch aktiv Gedanken machen, wie diese Forderung umgesetzt werden könnte.

Rein von in einem Forum meine Meinung sagen, wird sich alt nichts ändern. Und fakt ist halt es gibt mehr Katzen als es Freigängerplätze gibt.

Damait also alle diese Katzen Freigängerplätze erhalten muss man entweder massiv viele Freigängerplätze schaffen oder die Katzenschwemme minimieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Jojo12, Andersland und 3 weitere
Komm mal in den Utopia Threads, dann können wir über Roboterkatzen und die Minimierung der Katzenschwemme diskutieren. Kommen Sie, kommen Sie
 
  • Like
Reaktionen: mia.balu
1.) Lese ich keine Beiträge die so alt sind
2.) Kannst du gerne deine Meinung haben wie jeder andere sie hat
3.)Ja Tiere werden oft viel zu schnell im Tierheim abgegeben weil die Leute sich es anderst vorgestellt haben das finde ich auch persönlich schlimm
4.) Das Leben kann sich auch von einem auf dem anderen Tag ändern so das man Tiere dann einfach nicht mehr halten kann und bevor man Tiere schlecht hält ist es besser sie werden ab geben und haben eine chance auf ein tolles Zuhause
5.) Im Tierheim werden aber auch Katzen aufgenommen die Freigänger waren also nicht nur von unüberlegten wohnungshalter

Für dich und sicher für einige andere ist freigang die einzige wahre Haltung ist für mich auch total okay
Was mich einfach nervt wenn jemand hier aufschlägt und die Meinung so als einzige Wahrheit hinstellt das ist es eben nicht

Und wenn man beim ersten Beitrag da gleich so auf den Tisch haut wird man eben nicht nur daumen hoch bekommen
So ist eben dann auch das Leben
Da gebe ich dir recht.
Kann mit Gegenwind umgehen! 😉
Mag es nur nicht wenn mir die Worte im Mund umgedreht werden!
 
Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
Oder Katzen, die blind und taub sind?
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Micrita, Jojo12 und 6 weitere
@EneMeneMiste und @Cassies

Da haben sich zwei gefunden 👏

Von mir werdet ihr jedenfalls nicht mehr "gefüttert". Habe die Ehre, meine Lieben 😉
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Cap&Cake, TiKa und 12 weitere
Werbung:
Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
Oder Katzen, die blind und taub sind?
*ironie on*

..ja, doch ja..denn Hauptsache Freigang ! ..😵😵

*ironie of*
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: saurier, Black Perser, Ronjakatze und 5 weitere
Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
Oder Katzen, die blind und taub sind?

Wenn wir die technisch aufmotzen könnten, mit Roboteraugen, dann ginge das 🧐
 
  • Grin
Reaktionen: Ronjakatze
Also lassen wir jetzt auch einfach FelV positive Katzen raus?
Und Katzen, die aufgrund von Umständen ggf gelähmt oder aus anderen Gründen wenig Mobilität haben?
Oder Katzen, die blind und taub sind?
Und die Ur-Omis und -Opis die Medikamentenpflichtig sind nicht vergessen ☝🏻
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Ronjakatze, Jojo12 und 5 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
purecreek
purecreek
K
Antworten
14
Aufrufe
10K
Asiane
A
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
8
Aufrufe
722
Luca48
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben