Unser Stubentiger
Erfahrener Benutzer
wir haben seit mittwoch nachmittag einen 12 wochen alten kater namens luca.
als wir ihn gekriegt haben hat er sich sofort unter der couch versteckt.
wir haben luca abends mit leckerchen raus gelockt, als die kinder im bett waren.
luca fühlt sich dann richtig wohl.
sobald die kinder wach sind versteckt er sich unter der couch. mittlerweile sitzt er unter der spüle. da fehlt ein brett und da hat er sich versteckt. er geht ihm aber gut.
naja auf jeden fall habe ich gerade versucht den kater an die kinder zu gewöhnen. sie haben versucht ihn mit leckerchen zu füttern. unsere großen haben noch ein bischen angst vor luca. jason unser ältester hat das leckerchen zu luca hin geworfen, ganz leicht. jason streichelte luca kurz und er fing an ihn an zu fauchen und verschwand wieder unter der couch.
und blieb bis jetzt auch da.
ich habe angst das die kinder gekratzt werden oder ähnliches.
was würdet ihr machen? würdet ihr ihn wieder zurück geben?
kriegt man eigentlich die schutzgeb. wieder?
ich habe schon mit der ehem. besitzerin gesprochen und sie meinte sie würde es nich machen, weil sie nicht damit rechnet das die katzen wieder zurück kommen.
ich weis nich was wir machen sollen?
einerseits habe ich angst das luca die jungs krazt. andererseits möchte ich ihn auch behalten.
bitte um schnelle antwort! danke schon mal im voraus.
als wir ihn gekriegt haben hat er sich sofort unter der couch versteckt.
wir haben luca abends mit leckerchen raus gelockt, als die kinder im bett waren.
luca fühlt sich dann richtig wohl.
sobald die kinder wach sind versteckt er sich unter der couch. mittlerweile sitzt er unter der spüle. da fehlt ein brett und da hat er sich versteckt. er geht ihm aber gut.
naja auf jeden fall habe ich gerade versucht den kater an die kinder zu gewöhnen. sie haben versucht ihn mit leckerchen zu füttern. unsere großen haben noch ein bischen angst vor luca. jason unser ältester hat das leckerchen zu luca hin geworfen, ganz leicht. jason streichelte luca kurz und er fing an ihn an zu fauchen und verschwand wieder unter der couch.
und blieb bis jetzt auch da.
ich habe angst das die kinder gekratzt werden oder ähnliches.
was würdet ihr machen? würdet ihr ihn wieder zurück geben?
kriegt man eigentlich die schutzgeb. wieder?
ich habe schon mit der ehem. besitzerin gesprochen und sie meinte sie würde es nich machen, weil sie nicht damit rechnet das die katzen wieder zurück kommen.
ich weis nich was wir machen sollen?
einerseits habe ich angst das luca die jungs krazt. andererseits möchte ich ihn auch behalten.
bitte um schnelle antwort! danke schon mal im voraus.