Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimmste, was euch passieren kann, ist, wenn er länger als 48 Stunden gar nichts frisst. Dann beginnt der Leberabbau und bevor der eintritt, darf er auch mal ein bisschen was anderes.Das ist ja das Problem... er darf ja nicht wirklich irgendwas anderes haben? Ich bin wirklich unsicher was ich darüber machen kann oder ihm geben darf... will ja sein Darm Zeug nicht noch schlimmer machen. 🙁 hab Angst was falsch zu machen
Bei den 48 Stunden sind wir schon lange... deswegen war er ja schon in der Klinik stationär weil er seit Freitag schon nicht mehr frisst. 🙁Das schlimmste, was euch passieren kann, ist, wenn er länger als 48 Stunden gar nichts frisst. Dann beginnt der Leberabbau und bevor der eintritt, darf er auch mal ein bisschen was anderes.
das ist möglicherweise auch nicht ideal, aber das ist besser las in der Notaufnahme zu landen.
Achherje... muss ich mir Sorgen machen das er nun heute Nacht nicht schläft? 😅Unruhe kann tatsächlich eine Nebenwirkung von Mirtazapin sein. Obwohl es häufiger sedierend wirkt, kommt bei manchen Katzen ungewöhnliches Verhalten wie Hyperaktivität oder gesteigerte Aktivität vor.