Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater frisst und trinkt nicht - Zunge geschwollen
Themenstarter*Mieze*
Beginndatum
Stichworte
zunge
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JK600
Forenprofi
Wenn er die Wunde nur normal putzt, dann würde ich ihn auch machen lassen, das schadet nicht.🙂 Ich würde so wenig wie möglich Aufmerksamkeit darauf lenken.
Verbinden, Halskrause usw. macht nur noch mehr Stress.
A
Werbung
M
*Mieze*
Neuer Benutzer
Hallo,
wollte mich noch mal melden. Meinem Kätzchen geht es wieder richtig gut. Die Narbe ist schon fast nicht mehr zu sehen.
Die "böse" Katze war zwar tagsüber schon wieder vor der Haustür, aber da konnte ich sie verjagen.
Nachts bleibt er jetzt länger drinnen- so bis 3-4 Uhr. Dann ist weniger Zeit für Kämpfe. Bisher blieben auch alle friedlich. Da hoffe ich mal, dass es so bleibt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.