Jorun
Forenprofi
Sabine schlechte Fellquali kann z.B. ebenfalls vererbt werden, daher die Frage nach dem Stammi aus dem man die Linien rauszirhen und nachforschen kann ob auch andere Katzen der selben Linien die Probleme haben.
Animonda ist leider nicht das beste Futter. Das ist selbst im Mittelklassebereich näher am unteren denn am oberen Ende.
Gutes Nassfutter ist z.B. cff, Grau, applaws, granata pet, ocanis, porta21
Trockenfutter ist allgemein ungeeignet und sollte nur als Leckerchen zwischendurch gegeben werden. Hier ist gutes TroFu z.B. Purizon, Orijen, Applaws ... sind alle getreidefrei.
Fürs Fell kannst Du 1 bis 2x die Woche ein Eigelb verfüttern. Eiweiss bitte nicht geben, nur das Gelb.
Was die Geschlechtsteife angeht, ab 20 Wochen muss man JEDERZEIT damit rechnen.
Mein Dàin wurde mit 23 Wochen kastriert, seine Eier waren knalledick und er roch gar fürchterlich nach potentem Kater im Klo.
Nebenbei bemerkt, ein guter TA kastriert auch Nachzügler ... ein Anruf langt.
Meine 2 wurden auch gemeinsam kastriert, dauerte insgesamt 45 Min.
Animonda ist leider nicht das beste Futter. Das ist selbst im Mittelklassebereich näher am unteren denn am oberen Ende.
Gutes Nassfutter ist z.B. cff, Grau, applaws, granata pet, ocanis, porta21
Trockenfutter ist allgemein ungeeignet und sollte nur als Leckerchen zwischendurch gegeben werden. Hier ist gutes TroFu z.B. Purizon, Orijen, Applaws ... sind alle getreidefrei.
Fürs Fell kannst Du 1 bis 2x die Woche ein Eigelb verfüttern. Eiweiss bitte nicht geben, nur das Gelb.
Was die Geschlechtsteife angeht, ab 20 Wochen muss man JEDERZEIT damit rechnen.
Mein Dàin wurde mit 23 Wochen kastriert, seine Eier waren knalledick und er roch gar fürchterlich nach potentem Kater im Klo.
Nebenbei bemerkt, ein guter TA kastriert auch Nachzügler ... ein Anruf langt.
Meine 2 wurden auch gemeinsam kastriert, dauerte insgesamt 45 Min.