Kater Gatto

• Themenstarter Themenstarter Garry Rumo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut 🙁!
Ich hoffe sehr, dass sich für ihn doch noch was anderes ergibt!!

A

Werbung

Danke für Euer Mitgefühl.

Danke für Euer Mitgefühl.

Ich wünschte, ich könnte mehr tun. 🙁 Habt Ihr Euch mal mit Eurem ansässigen Tierschutz in Verbindung gesetzt, ob die Euch unterstützen können? Evtl. eine Pflegestelle bieten bis zur endgültigen Vermittlung?

Gatto ist jetzt auf einer Pflegestelle und seit Attis sich verkleinert hat, gibt es leider nicht mehr so viele bei uns, noch dazu ein Einzelprinz, der 60 qm beansprucht, ansonsten Randale macht.
Das ist alles nicht so einfach.
Gatto zeigt sich nicht von der besten Seite, wenn er beengt leben muss.
Er will nach 14 Jahren Wohnungshaltung immer noch nichts anderes als Freigänger sein. Zu anderen Katzen hat er seine spezielle Meinung, da geht er ab.
Könnt ihr mir eine Pflegestelle nennen, die mind. 40 qm Platz für einen Kater haben?? Ich kenn keine, nur die auf der er jetzt ist.
Zu Katzenneulingen kann man den nicht geben. Da braucht es schon Katzenerfahrung und das haben halt leider nur Menschen, die meistens schon Katzen haben.
Das ist so ......