Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich wunder mich halt, dass es vorher nicht erkannt wurde. Also, dass er etwas verschluckt hat. 🙁

Um 10 Uhr wird mein Kleiner dran sein. Ich war gestern so durch den Wind, dass ich in gar nicht mehr in den Arm genommen habe. Aber er hatte auch schon an der Infusion gehangen und wollte sich nur noch in den Katzenkorb legen. Ist ja schließlich sein Refugium. 🙁 Schlimm, wie er mich mit seinen Kulleraugen nochmal angesehen hat....

Hoffen wir alle mal einfach das Beste...
 
Sorry,jetz hab ichs auch verstanden😳
 
Er meinte FIP könne er so durch Veränderungen am Darmgewebe sehen usw..

Das hat meine TA auch gesagt bei Tiger. Er war nur nicht OP-fähig, sonst wäre sie diesen Schritt bei ihm wohl auch gegangen um sicher zu gehen, ob es bei ihm nun FIP war oder nicht...🙁
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das er was vergleichsweise harmloses findet und Loki geholfen werden kann!
 
hi!
irgendwie hab ich jetzt die letzten tage glaube ich was verpasst und überlesen. ist inzwischen klar, dass loki was verschluckt hat? oder ist das noch nur vermutung?
und heute wird operiert deshalb?
 
Werbung:
Ich hoffe wir bekommen bald weitereInfos.
Mir tun Beide schrecklich leid.🙁
 
So es ist um 10... kann gut sein, dass es jetzt angefangen hat.
Ich hoffe so sehr, dass wir heute Abend wieder eine Familie sind und alles gut läuft.
 
Sei bitte nicht enttäusch wenn der TA ihn vielleicht noch eine Nacht dabehalten will nach der OP,das ist aber normal.
Ich bin Gedanklich bei euch und zitter mit.
Ich weiss wie du dich fühlst,wenn das Baby krank ist und man nur warten kann.
Fühl dich umarmt.
 
So es ist um 10... kann gut sein, dass es jetzt angefangen hat.
Ich hoffe so sehr, dass wir heute Abend wieder eine Familie sind und alles gut läuft.

Ganz bestimmt. Der Hübsche ist sicher bald wieder gesund und turnt mit seiner Schwester durchs Haus 🙂
 
Hallo Cyen,
furchtbar das Gewarte jetzt ... hier warten viele mit.
Lieben Gruß und gute Nerven
Christiane
 
Werbung:
Danke danke...
Selbst wenn er noch einen Tag da bleiben müsste. Ich könnte das verkraften, wenn es ihm nur wieder gut geht...
 
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen
 
Cyen - ich drücke Dir und Deinem Kater ganz fest die Daumen!
Ich habe unseren Tiger auch mal beim Tierarzt abgeliefert und nicht gewußt, ob ich ihn lebend zurück bekomme. Das Warten ist grauenhaft! Aber Tiger ist wieder putzmunter (naja, grad eben nicht, er schläft) und genau das wünsche ich Deinem Baby auch!
 
Danke danke...
Selbst wenn er noch einen Tag da bleiben müsste. Ich könnte das verkraften, wenn es ihm nur wieder gut geht...

Da ist ja unheimlich viel passiert seit gestern Abend. Cyen, ich drücke feste die Daumen, das du den kleinen Mann nachher gesund wieder bekommst.
 
Ich warte auch mit dir und drück die Daumen ganz fest.
 
Werbung:
Auch von mir als stillen Mitleser viel Kraft für dich und deinen Kater.

Drücke ganz fest die Daumen!

Bin gespannt auf Neuigkeiten! Und ganz grosses Kompliment an dich für dein engagement und deine fürsorge für dein Kater ist wirklich nicht selbstverständlich!
 
Oweh, da ist ja gestern noch einiges passiert hier 😳. Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen! Und Dich drück ich gleich mal mit! Ich kann Dir diese Belastung gut nachempfinden, aber bestimmt wird alles gut.
 
natürlich auch von mir ganz viele gedrückte Daumen..
ich hoffe du bekommst deinen Kater munter wieder und man findet raus was er hat..

denk an euch
 
Bisher leider noch nichts neues... 🙁
Falls die OP wirklich um 10 angefangen hat, dann liegt er ja da schon richtig lange... Vielleicht haben sie wirklich was gefunden?
Ich will aber jetzt nicht zuviel reininterpretieren. Achje...
Was eine Aufregung...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
645
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben