Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Bisher leider noch nichts neues... 🙁
Falls die OP wirklich um 10 angefangen hat, dann liegt er ja da schon richtig lange... Vielleicht haben sie wirklich was gefunden?
Ich will aber jetzt nicht zuviel reininterpretieren. Achje...
Was eine Aufregung...

Gut Ding will Weile haben... Lieber langsam und dafür gründlich... Ich kann aber nachvollziehen, dass du auf glühenden Kohlen sitzt 😉
 
A

Werbung

Das Warten ist schlimm.🙁

Wollten die dich denn gleich anrufen?
 
versuch locker zu bleiben... ich weiß, dass ist sehr sehr schwer.

aber sieh es so: du hast nichts gehört, also läuft alles normal. er wird vermutlich noch in der "wachwerd- phase" sein.

feste daumen drücken tun wir hier alle - das soll dem süßen loki sicher helfen, und ich hoffe, dir auch
 
Frag doch mal nach - ich bin sicher, dass Du nicht nervst, sondern dass die Praxis Verständnis hat, wenn sich jemand so um sein Tier sorgt. Vielleicht ist auch einfach ein Notfall dazwischengekommen.
 
Er meinte er ruft sofort an und wenn er Anzeichen für FIP findet, dann macht er eh nicht viel und lässt den Kleinen auch nicht mehr aufwachen 🙁
Achje....🙁
 
Ich denke ganz fest an euch, dass alles gut wird!!!
Ich weiß wie furchtbar dieses Warten ist. Mein Kater lag letzten Dienstag auch in Vollnarkose, sie haben ihm in den Magen geschaut und eine Gewebeprobe entnommen weil er auch schon länger nichts mehr gefressen hat. Ich weiß was du für einen Marathon durchmachts......

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
 
Werbung:
Danke INA,wollte ich auch grad vorschlagen.🙂
 
Er meinte er ruft sofort an und wenn er Anzeichen für FIP findet, dann macht er eh nicht viel und lässt den Kleinen auch nicht mehr aufwachen 🙁
Achje....🙁

also ... ich glaube, er wird das doch nicht tun, ohne vorher mit dir zu reden 🙂

*gute gedanken rüberschick*
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitwart*
das bisher kein Anruf kam ist sicher ein gutes Zeichen. Ich würd dir grad gern eine heiße Schokolade machen, die beruhigt...
 
Wenn er noch nicht angerufen hat würde ich das vielleicht erste inmal als ein gutes Zeichen werten! Ist ja auch noch nicht so lange her und der Kleine ist noch in der Aufwachphase! Ich hatte meinen Kater um 9 abgegeben und sollte um 4 anrufen. Hab natürlich schon um 2 angerufen da war er immernoch ganz schön betüddelt.

Wird schon!!!! Ich fieber hier gerade ganz doll mit!!!
 
Werbung:
Dieser Mann ist, ohne zu übertreiben, ein unglaublich netter und sympathischer Mensch.
Gestern Abend war ich völlig durch den Wind, da hat er mich in den Arm genommen, Loki gekuschelt und meinte er tut sein bestes. Falls etwas wäre, würde er sofort anrufen. Dafür würd ich meine Hand ins Feuer für legen.
 
schau, das klingt doch schon mal gut. wenn was wäre hätte er sicher schon angerufen.
deute es mal als gutes Zeichen 🙂
 
Ich glaub auch eher, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du noch nichts gehört hast. Du musst bedenken, dass die in der Praxis viel Arbeit haben, und bestimmt nicht daran denken, dass du so sehr wartest. Für die vergeht die Zeit ja auch viel schneller als für dich. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, kriegt man doch sofort bescheid.
 
Achja...und er sagte halt, dass wenn er was findet, er auch gleich etwas machen wird. Also kann es durchaus auch 2-3 Stunden dauern.
Ich deute es mal als gutes Zeichen.
 
Werbung:
Genau. Wenn nichts zu machen wäre, hätte er es längst gemerkt und dich angerufen.
 
Bisher leider noch nichts neues... 🙁
Falls die OP wirklich um 10 angefangen hat, dann liegt er ja da schon richtig lange... Vielleicht haben sie wirklich was gefunden?
Ich will aber jetzt nicht zuviel reininterpretieren. Achje...
Was eine Aufregung...

Mach dir deswegen keine Sorgen. Als Mecki den Darmverschluss hatte, wurde mir gleich gesagt: kann 1 1/2 bis 2 Std. dauern, wir rufen dann an. Es dauerte tatsächlich dann 2 Std. weil er direkt nach der OP auch noch einen Tropf bekommen hat und er war noch in tiefster Narkose als ich ihn abholte.
Manche PRaxen geben die Tiere auch erst wieder raus wenn sie wach sind.

Daumen sind weiter gedrückt!
 
also, ich würd anrufen! Wenn die da so menschlich und nett sind, haben die da Verständnis für!
Und, ich würde denen auch nochmal sagen, dass die Loki auf jeden Fall wieder aus der Narkose rausholen sollen, egal wie die Diagnose ist... zumindest wäre es mir so lieber...

Ich denke echt schon den ganzen Vormittag an euch und drücke weiterhin alle Daumen!! Ihr schafft dass!!
 
Hallo Cyen,

ich hab gestern das Ganze hier alles durchgelesen!

😱 Ich bin ehrlich erschüttert, wie es deinem Kater geht, und dass er so schnell abgebaut hat.

Ich finde es aber ehrlich bewundernswert, wie du dich für deinen Süßen einsetzt.

Hier sind alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt, dass es deinem Loki bald wieder richtig gut geht und er wieder mit durch die Wohnung sausen kann.

Persönlich hab ich letztes Jahr auch einiges mit den Katzen durch. Angefangen von zu hohen Leber- und Nierenwerten und was weiß ich noch alles, was bei meiner Fussel alles nicht gepasst hat.

Dann gab es auch noch Calici, und jetzt hab ich endlich soweit gesunde und glückliche Katzen.

Bleib am Ball, bleib so wie du bist und von dir können sich ehrlich einige hier im Forum was abschneiden.

Bei mir kamen auch dumme Kommentare, warum ich nicht bei unserer früheren TÄin geblieben bin.

In der TK in der wir jetzt sind, wird ordentlich untersucht, die halbe Katze auf den Kopf gestellt, und man wird auch ordentlich beraten.

Lass dich mal drücken!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
645
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben