Hmm... Impfungen können meiner Erfahrung nach lange später Nachwirkungen zeigen.
Hab meine Fussel auf Grund eines zwar vorhandenen Impfbuches, von dem ich aber nicht weiß, ob es zu ihr gehört, im Juni und August nochmal grundimmunisieren lassen.
Und im Oktober/November war dann Calici-Alarm, wo niemand wusste, wo das her kam.
Jedenfalls war das ne teuere Angelegenheit, und ich durfte schließlich 4 Katzen behandeln, weil es ja hochansteckend ist.
3 von 4 Katzen waren soweit gesund und Fussel hatte wohl nen Impfdurchbruch, dass wohl meiner Meinung nach die Impfung den Calici-Ausbruch begünstigt hatte.
Bei mir war auch tierarzttechnisches Chaos angesagt. Das erste mal wurde Fussel in der Tierklinik behandelt, die Leute da waren super. und dann zur Kastra etc. bin ich wieder zu unserer Haustierärztin, mit der wir eigentlich total zufrieden gewesen sind.
Im September hab ich dann dort angerufen, weil Fussel nieste und hustete.
Die Helferin gab mir zur Auskunft, dass das wohl nur eine Erkältung sei, und es nicht nötig sei, sie untersuchen zu lassen.
Nachdem meine Kleine dann irgendnen Dreck an der Kralle und ne schwarz verkrustete Nase hatte, bin ich dann nach einem Telefonat mit einer lieben Mitfori doch wieder in die Tierklinik, weil der Mitfori auch diese extrem verkrusteten Nasenspiegel aufgefallen sind.
Dort wurden dann Pusteln im Rachen festgestellt.
Also Abstrich genommen und ich durft meine 4 Katzen dann über 3 Wochen behandeln.
Es ist auch vielleicht möglich, dass die Süßen auch mal einen Infekt (Erkältung, etc.) ausbrüten.
Ich hab auch ohne Umstände sämtliche Blutwerte in Kopie erhalten. Wäre vielleicht sinnvoll, deinen Katzenordner damit zu ergänzen.
Bei Fussel war auch wie die Blutwerte so schlecht gewesen sind, Fieber da. Man vermutete eine Leberentzündung, was aber bis heute nicht gesichert ist. Hatte sie damals erst 6 Wochen und nach Futterumstellung und langsamem Einleben und der dadurch folgenden Stressreduktion haben sich die Blutwerte dann wesentlich verbessert.