Ratet wer wieder Zuhause ist!!
🙂
Unser kleiner Prinz ist wieder in heimischen Gefilden.
Leider ist er immer noch torkelig auf den Beinen und hat nen ziemlichen Schlafzimmerblick (Nickhautvorfall...er schaut echt unheimlich aus), aber der Arzt meinte er wäre stabil und alles wird bestimmt wieder gut.
Als wir Zuhause ankamen ist er erstmal zur Toilette gelaufen und hat gepuscht. Dann wurde die Schwester begrüßt und die Wohnung langsam erkundet. Jetzt sitzt er in seinem Tunnel und ruht sich aus.
Fieber hatte er wohl nicht mehr gehabt.
Der Arzt hat uns dann nochmal alles von der OP erzählt. Alle Organe waren in Ordnung, der Darm etwas stärker durchblutet (ähnlich einer Entzündung), aber keine Veränderungen, alles sehr schön glatt und sauber usw. Nur im Magen wurde dieses Gewöll gefunden bzw. es war nicht nur ein Gewöll.... (wir haben das Foto gesehen)
Das war eine 8cm lange und daumendicke Haarwurst PLUS ein Stück Kordel unserer Anione Katzenangel. vll 2-4 cm
Diesem Model hier:
Ich war völlig schockiert. Wir packen die grundsätzlich in die Kiste und holen sie nur zum spielen raus, aber irgendwie muss er daran rumgekaut und ein Stück von dem Naturseil abgeknabbert haben. Wie und wann auch immer er das getan hat!
Er kaut ja wirklich sehr gerne auf Dingen rum (viele meiner T-Shirts/Sweatshirts haben richtige Löcher von ihm...), aber das er so ein Seil kaputt kriegt und vorallem wann er das getan haben könnte...unfassbar....:/
Raus ist es auf jeden Fall und jetzt hoffen wir alle, dass es daran lag.
Abgenommen hat unser Kleiner nicht. Weiterhin wiegt er 2,8kg. Morgen gibts nochmal eine Infusion und ab Donnerstag darf er wieder essen. Wir hoffen natürlich, dass er es das auch tut.... Mal sehen :/