Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mache eine Kerze für Loki an 🙂
Das macht man bei uns so wenn jemand die Extraportion Glück braucht


Loki ich denke fest an dich
 
A

Werbung

Oh nein, ich dachte, es wär alles gut 😱. Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen.
 
oh nein??? das gibts doch nicht!!! :-((((((((
gott sei dank fahrt ihr zu dem anderen TA!!! ich drücke alle daumen!
wenn der jetzt was anderes findet o.ä. flipp ich aus! :-(
 

Hoffentlich wird dem armen kleinen Kater jetzt richtig geholfen​
 
Hauptsache die Magennaht ist in Ordnung, dann findet sich schon alles.
Ich hoffe so sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet.
 
ich bin und bleibe zuversichtlich.

die op war sicher langwierig und jetzt ist das auch eine schmerzhafte sache. dass der arme spatz da so ein bisserl abbaut, kann ich schon nachvollziehen.

alles wird gut - daumen sind feste gedrückt.
 
Werbung:
och gottchen daumen sind gedrückt Loki du schaffst das!
 
Oh Gott, oh Gott ... armer Kerl! 🙁
Gut dass valentinery dich fährt und die 2. TÄ euch so schnell empfängt.

Wir sind gespannt auf Neuigkeiten!
 
Jo, das ist schon klar!!😉
Aber anhand deines Beispiels ist erkennbar, dass nicht so viel Zeit vergehen muss, bis reagiert werden kann!!

Hätte ich dazu sagen müssen: der alte TA hat von Samstag bis Sonntagabend behandelt, mit dem Ergebnis das es Mecki immer schlechter ging, als er Montag wieder was spritzen wollte und ich den Eindruck hatte er wusste garnicht wofür oder wogegen, habe ich gesagt nein und bin sofort zu meiner jetzigen TÄ gefahren. Hatte um 8.00 angerufen, konnte um 9.00 dasein und hab vorher noch einen Waschzettel vom alten TA geholt auf dem alle verabreichten Medis standen.

und jetzt drücke ich weiter die Daumen, das Loki inzwischen schon geholfen wurde!
 
Eine stille Mitleserin schickt euch ganz viele gute Wünsche und drückt für den kleinen Loki feste die Daumen :sad:
 
Oh mein Gott, das ist ja aufregend! Ich drücke dem kleinen Loki ganz fest die Daumen!!!!

Toll, dass Valeentinary dich fährt! Super Truppe hier!

Ich bin leider auch immer wieder geschockt über die Tierärzte, kann da im Moment auch ein Lied von singen.....
 
Werbung:
Oh nein, ich lese schon seit Tagen still mit und drücke immer fleißig die Daumen!!! Aber dein Loki ist ein Kämpfer und das schafft er jetzt auch noch! Das war halt alles ein wenig viel in den letzten Tagen und er ist geschwächt und wenn dir der 2. TA hier im Forum empfohlen wurde, dann ist der bestimmt gut!!!

Ihr schafft das!!! Wir drücken allen Daumen und Pfoten!!!

Es muss einfach alles wieder gut werden!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist ja ein auf und ab mit dem Kleinen!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten! 🙁
 
Oh man ich bin ganz hibbelig
Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten
Loki muss es jetzt einfach schaffen
 
Ich hibbel auch mit. Mir tut das alles so leid :sad:
 
ich könnte jetzt eigentlich Feierabend machen, aber .............. ich hänge noch mal ne halbe Std. dran. Vielleicht gibt es dann schon was Neues.
Mannomann, nix ist schlimmer wie warten.
 
Werbung:
Mannomann, nix ist schlimmer wie warten.

Stimmt. Ich würde auch gern noch auf Nachricht warten, aber ich muss mein Pferd versorgen. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten, wenn ich zurück bin.
 
Ich dreh hier auch gleich ab.

Manchmal versteh ich die Ärzte nicht,aber das trifft auf die Humanmediziner genauso zu.
Ich denke so oft,gut das ich medizinische Ahnung habe,das hat sowohl meinen Tieren wie auch meiner Familie schon oft geholfen.
Aber es kann doch nicht sein das man nur so just for fun ein Medizinstudium machen muß,damit man merkt wenns krumm läuft,sowas ärgert mich.😡

Man muß doch auf die Behandlung vertrauen können.

Ich finde es auch mittlerweile schon echt erschreckend das hier unheimlich viele User mehr Ahnung haben als die TÄ.
Da stimmt doch was nicht und ich frage mich echt was😕😡
 
Hoffentlich gibt es gleich eine Entwarnung und gute Nachrichten ... Daumen sind jedenfalls gedrückt. Ich war ganz erschrocken, als ich grad diese dramatische Wende gelesen habe, gestern war doch alles wieder im grünen Bereich.
 
... schon fast fünf Uhr. Mir ist irgendwie gar nicht wohl im Moment ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben