Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Aber Schmerzmittel habt ihr schon mitbekommen oder? Gute Besserung

Ne das gabs gestern nicht mehr. Wir hatten ihn ja erst um 18 Uhr abholen können und da gabs wohl vorher schon einen Entzündungshemmer/Schmerzmittel. Wir fahren ja gleich wieder zur Infusion hin.
Gestern haben wir noch den Deckel vom Katzenklo runtergemacht, damit er es leichter hat.
Gerade sitzt er am ruhigsten Platz der Wohnung, unter unserer Kommode. Da geht er auch hin, wenn der Staubsauger kommt. Die Heizung verläuft da auch und er hat es wohl relativ muckelig. Beobachtet alles von da aus und bleibt in der Schonhaltung. Der arme Kleine 🙁
 
A

Werbung

Ich denk an den kleinen tapferen Mann und hoffe das es ihm ganz schnell besser geht
Da blutet einem ja glatt das Herz wenn man nur dran denkt
🙁
 
dem kleinen tapferen kerlchen weiterhin gute genesung. das wird schon
 
Huhu Usambara,

ich glaub, er ist sogar geröntgt worden, wenn mich nicht alles täuscht?

Normal sieht man aber solche Sachen auf dem Bild/spätestens beim Ultraschall.

Man sieht aber auf Rö.-bilder nicht unbedingt was es ist. Als Mecki seinen Darmverschluss hatte, wurde auch geröngt und es war auch ein dunkler Schatten im Darm zusehen, das hätte aber auch Luft sein können und deshalb ist er auch erstmal mit Infusionen, einem Kontrastmittel und entlüftenden Medis behandelt worden und mir wurde gleich gesagt, wenn das am nächsten Tag nicht besser wäre, müssten sie ihn aufmachen. Am nächsten Tag wurde wieder geröngt und der dunkle Schatten sass noch an der gleichen Stelle, also Ergebnnis des großen Blutbilds abgewartet und noch Abends operiert. Da sass eine 8-9 cm lange Haarwurst im Darm (hat die TÄ mir gezeigt).
 
Man sieht aber auf Rö.-bilder nicht unbedingt was es ist. Als Mecki seinen Darmverschluss hatte, wurde auch geröngt und es war auch ein dunkler Schatten im Darm zusehen, das hätte aber auch Luft sein können und deshalb ist er auch erstmal mit Infusionen, einem Kontrastmittel und entlüftenden Medis behandelt worden und mir wurde gleich gesagt, wenn das am nächsten Tag nicht besser wäre, müssten sie ihn aufmachen. Am nächsten Tag wurde wieder geröngt und der dunkle Schatten sass noch an der gleichen Stelle, also Ergebnnis des großen Blutbilds abgewartet und noch Abends operiert. Da sass eine 8-9 cm lange Haarwurst im Darm (hat die TÄ mir gezeigt).

Jo, das ist schon klar!!😉
Aber anhand deines Beispiels ist erkennbar, dass nicht so viel Zeit vergehen muss, bis reagiert werden kann!!

Der arme Loki scheint mir sehr geschwächt, ich mag gar nicht dran denken!
🙁
@Cyen

der ganze Stress und die ganze Anspannung bei euch, keine Wunder, dass ihr irgendwann aus den Latschen kippt!!:verstummt:
 
So kleiner LOKI und nun wirste mal schön wieder gesund gelle!?
 
Werbung:
Loki geht es schlecht. Sehr schlecht.
Irgendwie hat die Infusion heute nicht viel geholfen. Er kann sich kaum halten. Er ist schwach. Er ist neben sich.
Der TA gefällt es gar nicht...keine weiß woran es liegt. Die Unterlagen haben sie mir jetzt nach 3 Tagen immer noch nicht gegeben, aber eine Rechnung, die alles überschreitet, was ich mir in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt habe.
Die TA scheint mir mittlerweile sehr hoffnungslos... sie hat Andeutungen gemacht.
Morgen muss Loki fressen, sonst ...naja...🙁

Was soll ich jetzt tun? Ohne Ergebnisse? ...

Muss schnell einkaufen erstmal...
aber ich bin echt ...man.
 
Oh Gott,gehe bitte eben ohne Unterlagen zu dem anderen TA.
 
Lass dir die Befunde geben und dann ab zum nä. TA - auch erst mal ohne Katze

Er muss fressen, zum Durchbrechen gibt es einige Mittel, aber die muss der TA geben! Im Zweifel muss Zwangsernährung erfolgen, damit die Miez auch wieder erst mal was im Bauch und sich dran gewöhnt...
Ihr müsst jetzt wirklich schnell handeln.

Dass er sonst keine Schmerzmittel bekommen hat, verstehe ich nicht... Da würds mir auch elend gehen....

PS mein Fahrangebot haste ja...
 
Die Befunde sind dein BESITZ
Ich würde darauf bestehen
Wenn du das nicht kannst nimm jemanden mit der die nötige Standfestigkeit hat
Und dann ab zu einem anderen TA oder in eine TK

Loki gib nich auf ...
 
Werbung:
Cyen - sofort zu diesem 2. TA / dieser auf Katzen spezialisierten.
Wenn es Loki so schlecht geht, muss jetzt SOFORT gehandelt werden und die 2. TA-Praxis soll die da zur Not so lange telefonisch terrorisieren, bis sie die (Deine!) Befunde binnen fünf Minuten rüberfaxen, verdammt noch mal.

Nimm das anscheinend vorliegende Fahrangebot von Valentinery an und macht Euch sofort auf den Weg.
Dann hast Du auch gleich moralische Rückenstärkung, was 1. TA angeht.
 
Cyen - sofort zu diesem 2. TA / dieser auf Katzen spezialisierten.
Wenn es Loki so schlecht geht, muss jetzt SOFORT gehandelt werden und die 2. TA-Praxis soll die da zur Not so lange telefonisch terrorisieren, bis sie die (Deine!) Befunde binnen fünf Minuten rüberfaxen, verdammt noch mal.

Nimm das anscheinend vorliegende Fahrangebot von Valentinery an und macht Euch sofort auf den Weg.
Dann hast Du auch gleich moralische Rückenstärkung, was 1. TA angeht.

Ich hoffe ihr seid schon unterwegs !
 
Ich war eben losgerannt ne Bewerbungsmappe besorgen und bin wieder da.
Rufe jetzt beim 2. TA an.
Fahrangebot steht? Ich melde mich gleich!
 
Wir sollen um 14 Uhr da sein. So schnell es geht.
 
Werbung:
Gott sei Dank!!

Klappt es mit der Fahrerei? Ansonsten nimm bitte ein Taxi.
 
Sie kommt vorbei. Alles geklärt!
 
Sehr gut - das einzig Richtige.

Ab jetzt dann wieder fest gedrückte Daumen von hier.
 
Wunderbar. Mir schlägt dein Kleiner richtig auf den Magen und meine Wut auf Tierärzte wird immer größer.
Es hört sich an, als käme er endlich in gute Hände.

Alles Liebe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben