Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wüssten gar nicht wie wir Euch angemessen danken könnten.
Ihr seid echt die Besten.
Ich wünsche mir so sehr meinen Kleinen wieder bei mir zu haben. Es ist unerträglich ihn nicht bei mir zu haben...auf meinem Kissen in meinen Haaren wühlend....
Ich möchte meinen Haarfetischisten zurück... 🙁
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute, niemand erwartet das. Nur eines ist wichtig, dass Loki es schafft.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute, niemand erwartet das. Nur eines ist wichtig, dass Loki es schafft.
Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, ich opfere meine komplette Freizeit, nur soll er einfach wieder gesund werden... 🙁
Kann es nicht sein, dass die Symptome wie Nierenwerte, niedriger Blutdruck, Dehydrierung vor allem durch das wenige Fressen zustande gekommen sind? So was schwächt einen so kleinen Körper ja massiv.
(...)
Ach herje,da habt ihr ja alle was mitgemacht.
Das neurologische kann ich mir nur so erklären das die Leber durch das lange wenige essen in mitleidenschaft geraten ist und die Giftstoffe können sich im Hirn ablagern was zu neurolog. Störungen führen kann.Das positive ist,das die Leber in der Lage ist sich wieder zu regenerieren.
Ich denke auch das dein Loki in stationärer Behandlung am Besten aufgehoben ist.
(....)
Hat der neue Tierarzt eigentlich etwas über die Möglichkeit einer Bluttransfusion gesagt? Das schoß mir beim Lesen Deines Berichtes gerade als erstes durch den Kopf. Der Katze meiner Nachbarin ging es vor Jahren auch mal sehr schlecht, rote Blutkörperchen waren kaum noch vorhanden, durch eine Transfusion konnte sie gerettet werden und seitdem geht es ihr gut.
Kann es sein, dass es bei seiner OP einen starken Blutverlust gab, den Dein bisheriger Tierarzt Dir verschwiegen hat? Das könnte auch so einiges erklären.
LG Silvia