Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von hier:

Alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!!!


Das Daumendrücken im Forum hat schon so viel gebracht, sicher auch bei Euch!!!

Wünsche viel Kraft und eine schnelle Genesung!!!!

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Tausend und abertausend und noch mehr dank an euch alle für eure lieben Worte, Unterstützung und ...ja....nun das!
Wir wissen gerade noch nicht richtig mit diesem Angebot umzugehen.
Natürlich sind wir unglaublich glücklich, haben aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen... Wir wollten das alles selbst tragen um niemals um derlei Dinge bitten. Geld nehmen wir nie an...
Wir wüssten gar nicht wie wir Euch angemessen danken könnten.

Andererseits wäre unsere finanzielle Grenze bald überschritten und wir müssen wohl...
ach herrje...

Wir reden nochmal drüber...

Danke.. Ich bin echt sprachlos gerade...und von den Socken und überhaupt total...oh man oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher auch noch nicht viel geschrieben, nur mitgelesen!
Aber ich hoffe auch sehr das alles gut wird!
Wir wünschen euch alles alles Gute!!!!
 
Wir wüssten gar nicht wie wir Euch angemessen danken könnten.


Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute, niemand erwartet das. Nur eines ist wichtig, dass Loki es schafft.
 
Ihr seid echt die Besten.
Ich wünsche mir so sehr meinen Kleinen wieder bei mir zu haben. Es ist unerträglich ihn nicht bei mir zu haben...auf meinem Kissen in meinen Haaren wühlend....
Ich möchte meinen Haarfetischisten zurück... 🙁
 
Ihr seid echt die Besten.
Ich wünsche mir so sehr meinen Kleinen wieder bei mir zu haben. Es ist unerträglich ihn nicht bei mir zu haben...auf meinem Kissen in meinen Haaren wühlend....
Ich möchte meinen Haarfetischisten zurück... 🙁

🙂 Lass den Kleinen mal ordentlich Kraft tanken heute nacht. Damit er bald wieder ordentlich wühlt. 🙂
 
Werbung:
Hatte bisher nur still mitgelesen - aber auch hier sind alle 10 Daumen bzw. Pfoten für Loki gedrückt, daß es ihm bald besser geht!

Wir denken ganz feste an Euch!
 
Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, ich opfere meine komplette Freizeit, nur soll er einfach wieder gesund werden... 🙁
 
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich vermute, niemand erwartet das. Nur eines ist wichtig, dass Loki es schafft.

Du sprichst auch für mich.

Mir wäre es Dank genug euch wieder glücklich vereint zu wissen.:pink-heart:
 
Ich schließe mich den unzähligen Aussagen an:
viel, viel Glück deinem Loki. Ich hoffe, dass er jetzt in der richtigen Behandlung ist und wieder Kraft tanken kann, um dich noch lange Zeit glücklich zu machen.
Und dir wünsche ich eine ruhige schlafreiche Nacht, auch wenn das sicherlich überhaupt nicht einfach ist.
 
Werbung:
Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, ich opfere meine komplette Freizeit, nur soll er einfach wieder gesund werden... 🙁

Hey, lass Dich mal aus der Ferne und unbekannterweise kurz knuffen ... Die ganze letzte Woche und ganz besonders die Nacht heute ist ganz fies für Dich. Aber Dein Tier ist in guten Händen und ein kleiner Kämpfer. *knuff*
 
Ich schliesse mich den drücker mal an ...
Ich denke auch jeder hier der dir egal wie hilft macht das nicht um was zurück zu bekommen
der größte lohn ist wenn es Loki bald wieder gut geht und ihr glücklich sein könnt 🙂
 
Auch hier sind die Daumen weiterhin fest gedrückt. Das tut mir alles so leid...🙁
 
Ich komme von der Arbeit und habe keine so schlechten Nachrichten erwartet. 🙁 Ich drücke nun also doppelt so dolle dem Loki die Daumen. Er ist doch ein Kämpfer und MUSS einfach gesund zurück in sein Zuhause kommen.
Ich drücke auch dich ganz doll Cyen, dass du diese Zeit überstehst und den Mut nicht verlierst. Ein kleines Mantra:" Alles wird gut. Alles wird gut." hat mir schon oft geholfen dem Durchdrehen zu entkommen.
Auch die angebotene finanzielle Unterstützung seitens des Forums ist gut gemeint und ich würde auch gerne eine kleine Spende anbringen dann.
 
Wir wünschen dir für heute viel viel Glück und vor Allem viel Kraft!
Der Kleine muss einfach bald wieder gesund werden!

😳
 
Werbung:
ich drücke euch auch weiterhin Daumen und Pfötchen!!
 
ich drück auch mit
 
herrje.... liest man die einschätzung des zweiten tas... 🙁

aber:

Kann es nicht sein, dass die Symptome wie Nierenwerte, niedriger Blutdruck, Dehydrierung vor allem durch das wenige Fressen zustande gekommen sind? So was schwächt einen so kleinen Körper ja massiv.

(...)

Ach herje,da habt ihr ja alle was mitgemacht.
Das neurologische kann ich mir nur so erklären das die Leber durch das lange wenige essen in mitleidenschaft geraten ist und die Giftstoffe können sich im Hirn ablagern was zu neurolog. Störungen führen kann.Das positive ist,das die Leber in der Lage ist sich wieder zu regenerieren.

Ich denke auch das dein Loki in stationärer Behandlung am Besten aufgehoben ist.

(....)

Hat der neue Tierarzt eigentlich etwas über die Möglichkeit einer Bluttransfusion gesagt? Das schoß mir beim Lesen Deines Berichtes gerade als erstes durch den Kopf. Der Katze meiner Nachbarin ging es vor Jahren auch mal sehr schlecht, rote Blutkörperchen waren kaum noch vorhanden, durch eine Transfusion konnte sie gerettet werden und seitdem geht es ihr gut.

Kann es sein, dass es bei seiner OP einen starken Blutverlust gab,
den Dein bisheriger Tierarzt Dir verschwiegen hat? Das könnte auch so einiges erklären.

LG Silvia


alles wichtige aspekte - und von daher sehe ich nicht vollkommen schwarz. sende euch viel kraft durch gute positive gedanken.

auf das loki sich wieder gut erholt.
 
Wir haben gerade angerufen und uns wurde gesagt, dass es wohl erstmal keine Veränderungen gibt und um 14 Uhr der Neurologe vorbei kommt, um sich den Kater anzusehen.
Bis dahin sollen wir uns ins Geduld üben.
Wahnsinn...14 Uhr... genau ne halbe Stunde vor meiner Mappenpräsentation mit Vorstellungsgespräch. Ich bin total durchn Wind ey...

Ich hab so gehofft, dass es bis heute früh vll wenigstens etwas besser wird. Das macht mich wirklich traurig....
Ich hoffe der Neurologe findet nichts 🙁 Es ist alles so seltsam...
Alles war mit meinem Kater in diesem Bereich in Ordnung bis nach der Kortisonspritze... eine Stunde später torkelte er und hatte diese Probleme mit den Hinterpfoten.

Danke für eure wunderbare Unterstützung. Ich hoffe, dass nun irgendwann endlich mal eine Besserung eintritt und wieder Licht zu sehen ist...Irgendwie... Es muss doch irgendwie....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben