Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! Super das es geklappt hat! 🙂

Also ist jetzt der gefundene Virus der Grund für Lokis schlechten Zustand?
Hat der TA denn einen Therapievorschlag gemacht und würde Loki damit wieder gesund werden?
Das wird schon wieder ... zusammen bekommen wir das hin!
Am Geld soll es doch nicht scheitern!

Hast ne PN 😉
 
A

Werbung

Ich hoffe das es nicht am Geld liegt,habe grad was überwiesen schicke dir gleich noch ne PN.

Das dein Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist freut mich sehr und hej,den Rest kriegen wir auch noch hin.😉

Vielleicht kann man ja auch mit dem TA eine Ratenzahlung aushandeln.
Aber einschläfern weil das Geld nicht langt.

Ach Leute guckt doch mal auf euer Konto vielleicht habt ihr en paar Euro für Loki übrig. Büddä🙂
 
Hallo Cyen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! Ich wünsche dir dafür das Beste. Und da es ja dein Traum war wirst du diesen Weg sicher souverän meistern 🙂
war sicher nicht leicht, aber du hast es geschafft.

Das mit dem Kleinen hört sich sehr durchwachsen an... ich drück alle Daumen die ich hab und meine Mausis natürlich mit. Hoffen wir, dass er bald frisst und sich alles wieder einpendelt...

Die Aussage vom Tierarzt kann und will ich nicht nachvollziehen... Am Geld sollte ein Leben wirklich nicht scheitern... (er ist sicher keiner, der Ratenzahlung anbietet oder? vielleicht könntest du danach mal fragen) Wenn ein Tier krank ist kommt ganz schön schnell eine ganz schöne Summe zusammen...
Das einige Verwandte so wenig Verständnis haben ist ebenso schade, aber man kann sie sich nicht aussuchen.... Gibt es bei dir im Freundeskreis noch jemanden der tierlieb ist?
Ich bin leider auch nur Studentin, aber schick mir doch einfach mal eine PN, ich werde mal sehen wieviel bei mir diesen Monat übrig bleibt.

Fühl dich erstmal gedrückt
 
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an!

Kämpfe weiter für deinen Loki!!! Ich habe damals in der Ausbildung für mein Pferd gekämpft, ich habe Jahre später noch abbezahlen müssen. Aber es hat sich gelohnt, wir haben noch wunderschöne Jahre zusammen gehabt!!!

Gib bitte nicht auf, nicht des Geldes wegen!!!

Ich habe im Moment auch eine Menge TA Kosten am Hals...hab dir aber trotzdem gerade eine PN geschickt 🙂
 
Wenn der Doc eine reelle Chance auf Besserung/Heilung sieht, wäre es echt grauenhaft, wenn es am Geld scheitern müsste.

Nach Ratenzahlung wäre schon mal eine Möglichkeit, und die hier angebotene Unterstützung solltest du auch ruhigen Gewissens und ohne Schamgefühl oder dergleichen annehmen, denn sie kommt von jedem einzelnen ganz sicher von Herzen - und jeder hier wäre ganz bestimmt froh, wenn er in deiner Situation ähnliche Hilfe erfahren würde.
 
Hallo Cyen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag 🙂 Das ist doch schonmal positiv und das mit Loki entwickelt sich bestimmt auch noch gut *immernochfestdranglaub*

Auch ich bin nicht reich, aber wenn jeder einen kleinen Beitrag spendet, summiert sich das auch schon ganz schön!

Wohin dürfen wir das Geld überweisen??? Es kommt wirklich von Herzen!
 
Werbung:
Auch von mir Glückwunsch zum Vertrag!

Bei mir siehts den Monat nicht grade rosig aus, allerdings hab ich meine Steuer fast fertig und werd danach auch versuchen, ein bisschen was locker zu machen.
Gebt den Kleinen nicht auf, gemeinsam packen wir das alle zusammen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag

Ich könnte mich leider nur minimalst mit einem kleinen Betrag beteiligen da ich selbst hohe TA kosten zu stämen hatte
Aber Kleinvieh macht auch Mist
Wenn du also so lieb bist mir deine Bankdaten zu schicken 😉

Und frag nach Ratenzahlung
Am Geld solls nicht hängen
Loki hat alle Chancen verdient 🙂
Und wenn es nicht Hoffnungslos ist dann kämpf mit deinem Schatz
 
Das Wichtigste ist, dass eine eindeutige Diagnose gestellt wird - wenn der Übeltäter entlarvt ist, ist das die halbe Miete, denn dann weiß man, gegen was man kämpft. Wegen der Kohle mach dir da mal keine Sorgen, an sowas wird es bestimmt nicht scheitern. Irgendeinen Weg findet man da schon... Hauptsache der kleine Mann kommt wieder auf die Beine. Das ist das Allerwichtigste. Alles andere ist erstmal zweitrangig. Du wirst Loki ganz sicher nicht wegen zu wenig Geld auf dem Konto verlieren!
 
Ach Leute ihr rührt mich mal wieder zu Tränen.
Hier wird sich im Forum oft verbal gekloppt,aber wenn Zusammenhalt gebraucht wird,dann ist er da und dafür könnt ich euch knutschen.:pink-heart:
 
Ich finds auch toll!

Gemeinsam schaffen wir das! .... Für Loki! 🙂
 
Werbung:
Alle unsere Verwandten und Freunde die wir eben versucht haben zu erreichen, haben uns gesagt, dass wir das nicht stämmen können (was leider stimmt) und wir sollen ihn einschläfern lassen. Wir haben genug getan, wenns nicht mehr geht, sollen wir wissen wann Schluss ist. Ende...
und das Problem ist. Wir haben kein Geld mehr und keiner gibt uns was.
Meine Ausbildung wird relativ kostspielig, weil es eine Privatschule ist und ich muss das leider auch im Hinterkopf halten.
Wir haben nichtmal mehr genug Geld fürs Essen diesen Monat...

Der Arzt sagt, wenn es Leucose ist müssen wir ihn einschläfern. Wenn es etwas anderes ist, behandeln.... Ob wir uns die Behandlung leisten könnten ist fraglich.

Da einige um Transparentz gebeten haben hier erstmal unsere momentanen Kosten:

Alter TA:
632,61 Euro (ich kann es auch gerne scannen) OP und Übernachtung.

Aussenstehende Rechnungen aufgrund von Tests:
Einmal 33Euro
die andere kam noch nicht vom Labor, wird aber wohl um die 50 Euro sein.

Das alles könnten wir stämmen.

Neuer TA:
670 Euro - Loki soll bis Montag dort bleiben: Jeder Tag wird um die 100 Euro kosten meinten sie.
Plus die Biopsie von nochmal 400 Euro...

Das geht nicht.
Selbst mit euren total lieben Spenden wird es nicht möglich sein.
Sicherlich bietet der neue TA an, dass man es auch in Raten über ein anderes Unternehmen machen kann, aber...das wäre mit hohen Zinsen verbunden.... Das geht einfach nicht.

Alles sagen wir sollen ihn einschläfern.
Ich kann nicht mehr. Wir können nicht mehr.
Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN, NEIN, NEIN!
Wenn Loki mit einer Therapie zu helfen ist, dann dürft ihr nicht aufgeben!
So viele hier wollen euch helfen!
Ich kann eure Verwandten nicht verstehen ...

Falls du meine PN noch nicht gesehen hast ... bitte schicke mir deine Bankverbindung! 🙂
 
Hast du denn mal nach Ratenzahlung gefragt?
Vielleicht wenn das nicht geht beim örtlichen TSV um Hilfe bitten,eben um dort Geld für die TA Kosten zu leien.

Wenn du möchtest kann ich auch mal mit dem TA telefonieren.
 
Nicht einschläfern lassen wenn es Hoffnung gibt Cyen
DU liebst den kleinen Mann doch so sehr
Und auch wenn es nur ein tropfen auf dem heißen stein ist
es ist besser als nichts
 
Ich habe noch nicht ganz verstanden für was die Biopsie sein soll und was biopsiert werden soll.

Für Leukose gibt es doch einen Bluttest😕
 
Werbung:
Biopsie Rückenmark - Nieren

Mein Freund steht heulend in der Küche und macht Essen und ...die anderen haben ihn jetzt so langsam weich bekommen.
Ich weiß nicht genau wieviel Hoffnung da besteht....vll sollte ich nochmal anrufen...

Leute
ich sprech jetzt offen und ehrlich
wir können keine 2000 Euro stämmen

Ich liebe ihn so sehr ich weiß nicht mehr weiter....
 
Habe bisher auch immer nur still mitgelesen. Aber das darf nicht sein! Wir drücken hier alle die Daumen und Pfoten und dann soll es am Geld scheitern? Nein das darf nicht sein.
Frage den Arzt erstmal nach einer Ratenzahlung. Alles andere kommt dann schon zusammen.
 
Bitte nicht einschläfern!

ich versteh das mit der Biopsie auch nicht
 
Ratenzahlung geht über eine andere Firma - viel zu hohe Zinsen -
ich kanns nicht stämmen aufgrund meiner Privatschule und mein Freund schaffts auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben