danimaus3000
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren ihn danach gleich besuchen und vorher rief auch schon der Arzt (Herr Oelke) an. Der Neurologe meinte wohl, dass am Kopf nichts sei, aber Probleme im Kleinhirn/Rückenmark vorliegen würden. Das könnte in Zusammenhang mit den Nieren passiert sein, deren Zustand wirklich nicht gut ist. Loki hätte irgendein Virus, was sich dort festgesetzt hat und seither strahlt das wohl aus 🙁 Er glaubt an Leuctose (maan..dabei wurde es jetzt immer ausgeschlossen...ach maaan) ....
Insgesamt sah mein Kleiner heute schon etwas besser aus. Farbe hatte er auch wieder, aufmerksamer...ein kleiner Schritt, aber immerhin. Fressen wollte er leider nicht 🙁...Der rote Blutkörberchenanteil ist wohl von 20 auf 23 gestiegen und wenn es morgen wieder im Normbereich (zwar noch niedrig aber immerhin), wird eine Biopsie durchgeführt. Kann aber auch am Montag erst geschehen. Sie wollen ihn halt päppeln bis Montag.
Wir haben unsere finanzielle Belastbarkeit nun erreicht. Der alte TA wird bezahlt und gut ist, aber als wir heute die Rechnung vom neuen TA bekamen, welche genauso hoch is wie die letzte vom alten TA, sind wir fast aus den Latschen gekippt.
Das Vorstellungsgespräch lief wirklich super. Ich habe versucht alles auszublenden und mich +Mappe einfach so gut es geht zu präsentieren.
Es scheint ganz gut geklappt zu haben, denn ich habe den Ausbildungsvertrag gleich mitnehmen dürfen. Juchuuu 🙂 Endlich einmal eine gute Sache.
Liebe Cyen,
bitte denk doch gar nicht dran den armen Loki einschläfern zu lassen. Du wirst dir das dein Leben lang nicht verzeihen!!! Du wirst dich immer fragen, ob er es nicht doch geschafft hätte und das wird dich zermürben!
Mach dir doch einfach mal ganz in Ruhe eine Liste, wo du die noch offenstehenden Kosten aufführst und die dir angebotenen Summen hier aus dem Forum.
Vielleicht hast du noch Klamotten, DVDs, Bücher, Haushaltswaren, Möbel oder anderen Kram, der nur rumsteht und die ihn nicht mehr brauchst. Einfach mal hier aufm Flohmarkt anbieten oder bei Ebay verscherbeln.
Und ihr könntet Plasma spenden gehen. Das kann man fast jede Woche (insofern man gesund ist) und es gibt jeweils 15 Euro bar auf die Hand.
Ich selber nehme ab und an mal an wissensschaftlichen Studien teil. Da gibts auch oft gutes Geld. Die Unis suchen häufig Probanden.
Ich selber mache sowas auch des öfteren und habe u.a. Vitamin-Präparate getestet, an irgendwelchen psychologischen Studien teilgenommen, habe mein Blut und Urin der Wissenschaft zur Verfügung gestellt.
Bitte bitte nicht aufgeben, du würdest es dir nicht verzeihen!
Ich selber bin auch Studenten, aber schick mir doch bitte auch eine PN mit deinen Daten 🙂
Wir haben noch genug zu essen und der Gedanke daran, dass ihr nichts habt und dass es deinem Kleinen so schlecht geht, bricht mir das Herz und da möchte ich gern helfen!!!
Leute
ich sprech jetzt offen und ehrlich
wir können keine 2000 Euro stämmen
@Valentinery:
Ja, vom Züchter...... ich hab auch 2 vom Züchter...... hab letztes Jahr auch für meine Kleine 1500 Euro in der Tierklinik gelassen. Aber wenn was mit ihr wäre, würd ich mir das nie und nimmer verzeihen, wenn ich nicht alles mögliche versucht hätte. die hatte auch horrende Blutwerte, total abgemagert, und was weiß ich.
Die Idee mit dem Hilfe-Thread find ich auch klasse!
Soll den Cyen selber eröffnen, oder übernimmt das jemand anders?
Cyen, fühl dich mal gedrückt...
Selbst ich sitze hier und heule...