Also wir waren in der Tierklinik:
Die TÄ hat Monti noch mal gründlich untersucht, soweit das eben in der normalen Sprechstunde möglich war.
Am Donnerstagmorgen bringe ich ihn dann hin, er wird dann in eine leichte Narkose gelegt und gründlich geröngt, sozusagen von allen Seiten, und es wird ein CT gemacht. Abends kann er dann hoffentlich wieder nach Hause.
Sie meinte, dass es wohl etwas ist, was sich hinziehen kann.. also bis man es erstmal weiß.
Weiterhin meinte sie, es kann viele Ursachen haben: Banscheibenvorfall, Gelenkentzündungen, etwas an der Wirbelsäule, Hirnhautentzündung, Tumor im Kopf, ...
Gegen Hirnhautentzündung und Gelenkentzündung spricht aber - zumindest, soweit das auf den ersten Blick gesagt werden kann -, dass Monti kein Fieber hat und die Blutwerte alle völlig in Ordnung sind. Außerdem hat er gute Bewegungen in der HWS und in den Augen, also im ganzen Gesichtsfeld, gezeigt. Also Reflexe etc. waren vorhanden.
Wir haben jetzt ein stärkeres Schmerzmittel für ihn bekommen, was er 3x taglich bekommt (Buprenovet).
Jetzt können wir nur hoffen, dass das CT was bringt...
Mensch... wenn das so weitergeht, sollte ich ein Spendenkonto eröffnen... 🙄 Aber was will man machen...
Drückt die Daumen, dass der Donnerstag uns mehr Ergebnisse bringt!!!