Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ramona ist nun im Diabeteskatzenvolk-Forum angekommen und überlegt noch wie sie alles auf die Reihe bekommt...ok?
Ersthelfer stehen bereit.....kann losgehen!
Na wie schön, das sich alle sooo Sorgen machen um die Katze!
Na wie schön, das sich alle sooo Sorgen machen um die Katze!
Was hat Du denn erwartet?
Das hier ist ein Katzenforum, und wenn wir von einem Tier lesen, dem es schlecht geht, und zu vermuten steht, dass das nur deshalb so ist, weil jemand sich keine Mühe gibt, dann haben wir hier einen Hals!
Jetzt platzt mir allmählich die Hutschnur. Hörmal: mir geht dein selbstmitleidiges Geseiher gewaltig auf die Nuss. Wenn DU dir schon keine Sorgen machst um dein TIer, dem es total schlecht zu gehen scheint, dann sei froh, dass es andere gibt, die für dich denken, die für dich das Internet wältzen und die für DICH Lösungen suchen, damit es der Katze besser geht. Da brauchst du dann nicht frech hinterher mit den Augen rollen. Wenn du nur bemitleidet werden willst, tut mir leid: du hast dir die Tiere angeschleppt und hinterher entschlossen noch zwei Kinder zu bekommen. Keiner von denen hat an deine Tür geklopft und gefragt ob er bei dir einziehen darf. DU hast dir all diese Verantworung aufgehalst, jetzt steh auch dazu und kümmer dich!
Was heisst denn hier, ich geb mir keine Mühe?? Ich hab nun mal nicht den ganzen Tag Zeit mich um die Katze zu kümmern!!! Ich spritze ihn, er bekommt nur sein Futter was er verträgt und ich mache permanent das scheiss Klo sauber
Wahnsinn 🙄 eine Meisterleistung! Echt, wo bleibt das Bundesverdienstkreuz
*mehr ist eben einfach nicht drin.*
Ich kümmer mich doch also bleib mal aufm Teppich!!!
... er bekommt nur sein Futter was er verträgt und ich mache permanent das scheiss Klo sauber
ich denke das er keine Lebensqualität mehr hat, er ist zu nichts mehr in der Lage.
Ist das noch ein zumutbaren Leben für Strolch oder ist hier ein Ende besser?