Kater hat schwere Diabtes und total unsauber, Baby deswegen MD!! Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter niedliche1982
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber ich mag einfach das BEschimpfen nicht, wenn all die Bemühungen nicht den sichtbaren Erfolg hier im Forum zeigen.

Keiner von uns weis, wieviel ihr vielleicht doch bewegt habt im realen Leben.
Oder liege ich da falsch?

Wenn ich die Eltern meiner Kinder so beschimpfen würde, würde ich die Kinder nie wieder erreichen.(beruflich gesehen)

Sorry, meine Lebenserfahrung.

Und jetzt halte ich mich raus, :pink-heart:

Du täuscht dich aber sehr wenn du glaubst, dass die TE hier ungerecht behandelt wird. Ich für meinen Teil halte mich SEHR zurück und kann hier nicht weitergeben, was ich wirklich denke :stumm:
MEINE Erfahrung ist, dass sich die Menschen eher besser darstellen als schlechter - deshalb mag ich mir gar nicht vorstellen, wir grausam die Realität tatsächlich für dieses Tier aussieht. So wie sie sich hier äußert, kann ich mir nicht denken, dass sie besonders nett mit ihm umgeht!
Und wenn ich eines nicht leiden kann, dann diese ständigen Kinder-Katzen-Vergleiche. Ein Haustier kann sich niemanden mitteilen und ist dem Halter auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, dem zudem auch nichts passiert, wenn das Tier durch sein Nicht-Handeln eben stirbt. Wenn juckt's auch! :massaker:

A

Werbung

Es ist leider fast aussichtslos eine Zuckerkatze vermitteln zu wollen.
Die meisten scheuen davor zurück.

Ich habe Ramona trotzdem angeboten den Kater bei mir im Forum einzustellen. Dazu benötige ich aber wenigstens ein Bild.

Übrigens: die 2. Katze hat zum 2. Mal unter das Babybett gekackt.....diese Katze soll nun auch weg!

Hoffentlich nimmt jemand die beiden!

Eigentlich hat sie zu keiner Zeit in einer liebevollen Art und Weise von den beiden geschrieben.......😕

Übrigens: die 2. Katze hat zum 2. Mal unter das Babybett gekackt.....diese Katze soll nun auch weg!

Ich ertrag das hier wirklich nicht mehr. Ich klink mich aus - ich hoffe trotzdem ihr könnt was für diese armen Tiere tun :reallysad:

Zootechnikerin, Lehrerin für Mathe/Physik/Naturwissenschaft/WAT, Heiterziehungspflegerin/Heilpädagogin.
(alles staatlich anerkannte Berufe, keine 6 Wochen Lehrgänge, Du hast angefangen, sorry)

Zootechniker bin ich auch😀, hab auch noch eine anderen Beruf, auch ohne 6 Wochenlehrgang. Aber das belehrende kommt eindeutig vom Lehrer, das erklärt einiges, hilft nur dem Kater nicht.

Ich habe Ramona trotzdem angeboten den Kater bei mir im Forum einzustellen. Dazu benötige ich aber wenigstens ein Bild.

Das finde ich ganz toll von Dir.

Ich hoffe wirklich, dass Ramona zur Besinnung kommt und die Katzen wenigstens in gute Hände vermittelt, wenn sie es selber schon nicht packt.

Werbung:
@Noun: Ich hab jetzt wenigstens gehofft das Sie sich bei euch mal persönlich gemeldet hätte.

Hab ja auch versucht ihr das irgendwie da zu bringen... aber mehr als die Hilfe die Ihr jetzt angeboten wurde geht schon nicht mehr.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Sie nur darauf wartet das irgendjemand sagt "wo kann ich die Tiere abholen und sie gesundpflegen", nur so einfach gehts nicht.
Ich bin einfach nur traurig das dem Kater nicht geholfen werden kann und das andere Tier jetzt auch schon unter dieser Situation leidet. Alles sehr traurig.

Wenn sie weiter in dieser Dosis Insulin "ins Blaue" spritzt, erledigt sich die Sache für den
Diabetes-Kater sowieso von selbst. Ob man allerdings einem Tier beim qualvollen Tod zusehen kann,
na ja, ist nicht mein Gewissen.
Fragt sich noch, was aus dem anderen armen Tier wird.
Wie ein Mensch mit Verantwortung für zwei Kinder so gefühllos sein kann, erschließt sich mir nicht.

Na wie schön, das sich alle sooo Sorgen machen um die Katze! :oha:

Du machst es ja nicht:grummel:!

Ich kümmer mich doch also bleib mal aufm Teppich!!! :omg:

Geht's noch??

*mehr ist eben einfach nicht drin.*

Ja und genau weil das so ist, hast Du von den Foris erwartet, dass sie Dich bestärken, den kleinen Kerl, der mir immer mehr leid tut, einschläfern zu lassen.

Dass ein Kinderarzt bei Durchfall von selbst auf Kontakt mit Katzenstreu kommt, na ja.... Offenbar sollten wir hier schon auf diese Spur gelenkt werden.
Liebe TE - du brauchst unseren Sanktus nicht, wenn du das Tier unbedingt "erlösen" willst - mit dem Gewissen musst nur du weiterleben. Ich hoffe für dich, du hast sowas überhaupt :grummel:

Das muss wohl leider bezweifelt werden. Echt, das arme Tier:reallysad:!

MEINE Erfahrung ist, dass sich die Menschen eher besser darstellen als schlechter - deshalb mag ich mir gar nicht vorstellen, wir grausam die Realität tatsächlich für dieses Tier aussieht. So wie sie sich hier äußert, kann ich mir nicht denken, dass sie besonders nett mit ihm umgeht!
Und wenn ich eines nicht leiden kann, dann diese ständigen Kinder-Katzen-Vergleiche. Ein Haustier kann sich niemanden mitteilen und ist dem Halter auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, dem zudem auch nichts passiert, wenn das Tier durch sein Nicht-Handeln eben stirbt. Wenn juckt's auch! :massaker:

Liebe DaisyPuppe, Du hast ja sowas von Recht!

Aber wäre das nicht ein Fall für den Tierschutz?

Ich ertrag das hier wirklich nicht mehr. Ich klink mich aus - ich hoffe trotzdem ihr könnt was für diese armen Tiere tun :reallysad:

Ich weiß auch nicht, ob ich in diesen Thread nochmal reinschaue. Ich hab eigentlich gedacht, hier verändert sich was zum Positiven. Aber was ich hier gelesen habe, ist echt der blanke Horror:massaker:!

Dass sich die TE auch noch darüber lustig macht, wie wir uns um IHREN Kater Sorgen machen, ist nicht zu überbieten. Ich bin auch raus:stumm:!

Zuletzt bearbeitet:
Habe von diesem Thread erfahren und gerade alles durchgelesen, allerdings glaube ich nicht, das die TE überhaupt noch mitliest...
Die Kater und die Kinder können einem nur leid tun, wer Tiere so vernachlässigt gehört in meinen Augen bestraft.. Wie ist so jemand dann wohl zu Menschen???
Ein Absoluter Fall für den Tierschutz!!!!!
Und über den Jugendschutz sollte man auch direkt nachdenken...