Hab mir das ganze Machwerk von vorn bis hinten jetzt durchgelesen und frage mich grad, warum kein TA auf das Naheliegenste gekommen ist - Magenschleimhautentzündung.
Viele Katzen kotzen damit schon, wenn sie Futter nur anschauen - egal welches!
Dass das Tier jetzt nicht mehr kotzt kann dran liegen, dass die Entzündung zurückgegangen ist durch das AB - aber sicherlich nicht ausgeheilt ist.
Mein TA hat das alles was bei Euch WOCHEN an Diagnostik gebraucht hat (wieso eigentlich? Hat der TA Geld gebraucht?) im Übrigen direkt gemacht und auch direkt beim ersten Besuch Magenschleimhaut diagnostiziert.
Er hat sie direkt da behalten, es gab großes Blutbild, ALLE Werte von Sdrüse über Pankreas bis Leber und Galle, es gab Röntgen (nüchtern) am nächsten Tag, US, Kotprobenschnelltest auf Parasiten und sie hat direkt eine Infusion bekommen damit sie nicht austrocknet.
Pankreas hat ne Weile gedauert - aber alle anderen Werte waren am nächsten Tag am Abend da und samt Röntgen und US zeigte wirklich alles Entzündungswerte.
Sie wurde dann auf Magenschleimhaut behandelt - alle 2 Tage AB gespritzt zsätzlich Vitamine und Aufbaupräparate, ich bekam Reconvales und CaloPet mit heim und die Anweisung, Schonkost zu kochen.
Nach 2 Wochen waren wir durch mit dem Thema und alles insgesamt hat 550 Steine gekostet.