Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher hat er zusammen mit vier anderen Katzen gelebt und am Anfang hatte ich das Gefühl, dass er ein bisschen trauert, weil er Sehnsucht hat. Zwischendurch hat er sogar ein paar Laute gemacht, die sich anhörten wie ein leises Weinen. Aber vielleicht interpretiere ich da jetzt auch zu viel hinein...
nein tust du nicht, hohl ihm bitte ganz schnell einen kumpel, er ist bestimmt gut sozialisiert und braucht Gesellschaft
So, wir sind gerade aus dem Tierheim zurück und er liegt offenbar immer noch an der gleichen Stelle wie seit heute Morgen, nämlich unter dem Sofa. Demnach muss ich davon ausgehen, dass er noch nix gefressen oder getrunken hat und auch nix erkundet hat 🙁. Ich mach mir langsam echt Sorgen wegen dem Trinken... hab gelesen Katzen können nur so ca. 3 Tage ohne Wasser, irgendwo anders stand ca. 1 Woche ohne Wasser. Ab wann muss ich mir Gedanken machen? Blöd ist natürlich, dass ich das beim Wasser gar nicht überprüfen kann. Das Futter sieht auf jeden Fall unangetastet aus.
Na also, geht doch.
Klar hat er noch die Plüschhosen voll - aber das wird schon!
William z.B. Du weißt schon Shakespeare....
LG