minna e
Forenprofi
Wir schleppen ihn nicht den ganzen Tag umher. Ich möchte nur nicht, dass er irgendwo sitzt, wo man im Zweifel gar nicht an ihn heran kommt, z.B. in der letzten Ecke der Küche. Er guckt sich ja noch nicht mal um, wenn keiner zu Hause ist. Wenn wir wieder kommen, sitzt er in der gleichen Ecke, in der gleichen Position und hat keinen Zuck getan in der Zeit. Auch heute Nacht nicht. Wenn er wenigstens heraus kommen würde, um zu fressen oder zu trinken, kann er von mir aus 2 Wochen unter der Küche liegen. Dann weiß ich, dass es ihm körperlich zumindest gut geht.
Ihr erzählt immer nur von den Katzen, die sich lange verkriechen, die aber dabei (nachts z.B.) fressen und trinken. Genau DAS tut er aber nicht und somit ist er jetzt seit 3 Tagen ohne Flüssigkeitsaufnahme. Und genau das ist auch das einzige, worum ich mir wirklich Sorgen mache.
ich glaube das eher nicht. ich denke, er wird wandern, wenn ihr nicht da seid. und er hat sicher auch schon getrunken.
vor allem hat er sicher zwischendurch auch mal urin abgesetzt.
um das zu klären, schlage ich vor, den kater in der küche zu lassen, ein klo und wasser und futter rein.
und dann tür zu.
makiert doch das trinkgefäß, dann kann man es wenigstens ein bisschen kontrollieren.