E
Edelkampfdackel
Neuer Benutzer
Ich habe ein großes Problem. Wir haben uns vor 1 Woche einen Kater geholt (1 Jahr alt) Bela ist eine handaufzucht was an sich ja schon im verhalten zu merken ist! Nur ist es manchmal so das er Kuscheln will (sich einen richtig an den Hals schmeisst) und sobalt man anfängt ihn zu streicheln faucht er, kratzt und beißt! Er will ja augenscheinlich kuscheln nur trauen wir uns schon nicht mehr ihn anzufassen!!! Ich habe den ganzen arm zerkratzt was an sich ja nicht schlimm ist (habe spinnen und so wenn die beißen ist das auch nicht schlimm) nur er lässt dann nicht los egal was wir machen! Schimpfen bringt nix. Im ruhigen bringt es nix und wasser nützt da auch nix! Wir wissen nicht mehr weiter aber abgeben deswegen wollen wir ihn nicht!!!Gibt es da etws das er ruhiger wird? (also kastriert ist er nicht das wollen wir nächsten monat machen!! Hilft das vill.???) Kann mir da einer helfen??
wir hatten schon 1 Katze und 1 Kater die bei uns alt geworden sind, da war keine so agressive von. Deswegen erschreckt uns das etwas! Ich kenne das so nicht diesen irren Blick dabei, den dicken schwanz, das fauchen und das nicht mehr los lassen dieses verbissene. Das macht uns sorgen!
LG Mirca
wir hatten schon 1 Katze und 1 Kater die bei uns alt geworden sind, da war keine so agressive von. Deswegen erschreckt uns das etwas! Ich kenne das so nicht diesen irren Blick dabei, den dicken schwanz, das fauchen und das nicht mehr los lassen dieses verbissene. Das macht uns sorgen!
LG Mirca