Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Hoffe das ist das richtige Streu jetz...
Wie hast du es geschafft das die es nicht mehr macht?
Hat das "felicity white Magic Fresh und control" einen Geruch, enthält es einen Duftstoff?
Es wäre gut ein feines Bentonitstreu ohne Duft oder anderen Schnick Schnack zu versuchen. 🙂
Z.B. Premiere sensitive.
Ich habe viele Ratschläge angenommen. Ich habe das katzenstreu hoch eingefüllt... Ich habe Dusche meine dusche mit enzymreiniger gesäubert.
Auf den Streu steht hinten bentonit hinten drauf.. Und das ist ganz fein.
Das Streu hat einen “Frischeduft“, ist also nicht geruchlos. Von Premiere gibt's auch so ein “frischebeduftetes“ Streu, dessen Geruch nach vergammelter Wäsche schon für meine Nase eine Zumutung war...
Bin aber gespannt, ob der Kater hier etwas damit anfangen kann.
Wenn er pullern geht dann habe ich das Gefühl der hat keine Ahnung wie man das richtig verbuttelt. Der kratzt an fen Wänden vom Klo aber nicht im Streu.Also es fing so an wir haben ihn privat geholt und er war voller Flöhe aber richtig. Wo wir ihn zuhause hatten fing es an das er hinter die Schrankwand in der Stube gepullert und auch geknackt hat... wir haben dann alles verbaut das er nicht mehr dahinter geht.
Das hat auch gezogen weil er seit dem pullern auf das Katzenklo ging... aber das kacken war nie richtig drin.
Er versteht sich mit meinen anderen Kater. Die schmusen putzen sich spielen und kämpfen auch mal zusammen... die fressen auch neben einander klappt alles super.
Lg
Wenn er pullern geht dann habe ich das Gefühl der hat keine Ahnung wie man das richtig verbuttelt. Der kratzt an fen Wänden vom Klo aber nicht im Streu.