Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich habe seine kacke schon ins Katzenklo getan und dann die Stelle wo er hingekackt hat mit Wasser weg gelacht und dann mit biodor gereinigt... wenn ich gerade dazu komme ist er meist schon fertig und er rennt sofort weg wenn er hört wenn ich komme.. Ich mache nix nehme die jacke und tu sie ins Klo. Wenn er um Klo pullern war dann belohne ich ihn und gebe ein Leckerli...
Und streichel ihn.
Ja ich habe mal geschimpft aber nicht mehr.
Ich habe gestern meine katzen beobachtet Snoopy der kleine also der immer kackt der war gestern pullern im Klo vor der Badtüre und hat alles schön verbuttelt... vlt 5 min später kam der große und setzte gerade an und wollte in das gleiche Klo sein großes Geschäft machen. Und Snoopy hat das gesehen und hat ihn sofort angegriffen. Darauf hin ist er sofort weggerannt und hat auch nicht gekackt.
Kann es sein das es damit zusammen hängt.
Ja ich habe mal geschimpft aber nicht mehr.
Ich habe gestern meine katzen beobachtet Snoopy der kleine also der immer kackt der war gestern pullern im Klo vor der Badtüre und hat alles schön verbuttelt... vlt 5 min später kam der große und setzte gerade an und wollte in das gleiche Klo sein großes Geschäft machen. Und Snoopy hat das gesehen und hat ihn sofort angegriffen. Darauf hin ist er sofort weggerannt und hat auch nicht gekackt.
Kann es sein das es damit zusammen hängt.