Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Katzen VOR das Kaklo machen, stimmt was IM Kaklo nicht.Achja.. Gismo hat heute wieder ein Häufchen neben das Klo gemacht. Das witzige daran, er schabt ja immer Streu aus dem Klo heraus. Wir hatten es heute morgen nur schnell an die Seite gekehrt, da ich ne mündliche Prüfung hatte und heute morgen nicht alles aufgekehrt habe, wie ich es sonst mache, weil ich daheim bleibe (Wird jeden Tag einmal in dem Zimmer gekehrt, heute Nacht hatte er Streu rausgeschabt und erst heute Nachmittag, als wir heim kamen konnte ich kehren wegen Zeitdruck)
Naja wie auch immer .. er hat den größten Teil von diesem Streu von der Wand weg geholt und auf den Haufen geschabt xD
Was hat das zu bedeuten ? Er macht daneben un bedeckt es ? Und das nicht mit Streu aus dem Klo sondern welchem, was er vorher mal raus geschabt hat, was wir nur an die Wand gefegt hatten am Morgen.
gib dem kleinen mann zeit das alles zu lernen. wenn er jetzt schon reingeschietert hat, dann lob ihn dafür, ist doch toll und wenn du immer schön weiter machst mit dem loben wird er bald verstehen was du ihm damit sagen willst 🙂
also meine beiden klo's stehen genau nebeneinander, da geht nix daneben respektive wird als 2 klo's erkannt, in einem wird gepieselt in dem anderen das geschäft erledigt 😉