TinTin
Forenprofi
Auch ich habe just erst wieder die Erfahrung gemacht, das Katzen einem sehr deutlich zeigen können, wenn ihnen etwas nicht passt.
Infolge meines Umzuges und der damit verbundenen Renovierung, musste das KaKlo einmal innerhalb der neuen Wohnung umziehen. Ich habe es komplett sauber gemacht und an den neuen Ort verfrachtet, Toska auf dem Arm dorthin gebracht und ihr "gezeigt" wo es steht. Das ganze Prozedere mit allem Pi, Pa und Po. Mit Leckerchen gelockt und gelobt als sie das Klo beschnüffelte.
Sie sah mich verwirrt an, dreht sich um, geht zu alten KaKlo-Platz, scharrt den dort befindlichen Läufer zusammen und kackt demonstrativ drauf.
Was fällt mir auch ein das Klo zu verfrachten? Einfach so? .
Natürlich kann es so wirken, als ob sie mich ärgern wollte. Natürlich kann ich glauben, das es Protest ist. Letzten Endes glaube ich aber, das (so leid es mir tut) Toska nicht der hellste Stern an Gottes Firmament ist und einfach nicht geschnallt hat, was Sache ist. .
Sorry, aber ich bin grad dabei mich hier auf dem Schreibtisch zu kringeln DEINEN Blick hätt ich mal sehen wollen, als du mitbekommen hast WAS sie da mit dem Läufer macht.