Hallo habe mich sehr lange nicht gemeldet.
Wir haben unserem Gismo eine Partnerin geholt. Seitdem war er total happy. Er hat nicht mehr neben das Klo gemacht, denn sie hat ihm das Leben verschönert und auch vorgemacht, dass man ins Klo macht. Nur das Nassfutter fressen hat er von ihr nicht abgeguckt. Das Kastrieren hat da nichts gebracht, er kackt trotzdem daneben. War zwar eine Zeit lang bevor sie kam nicht, aber dann auch wieder, aus welchen Gründen auch immer. Der Grund warum er das nicht mehr gemacht hatte, war total doof, er mochte die roten Plastiknäpfe nicht, sondern eher die silbernen aus Metall. Wenn die da standen war alles gut, standen die anderen da, gabs einen Haufen neben das Klo.
Nunja. Die süße Maus (1 Jahr und jetzt 4 Monate alt) kam vor etwa 3 Wochen zu uns.. Es war alles toll die zwei haben sich von Anfang an geliebt, es war schööön. Sie hatte ein entzündetes Äuglein aber das war nicht schlimm, wir haben uns darum gekümmert und es wurde auch wieder gut. Doch am Donnerstag Nacht mussten wir mit ihr zum Tierarzt, ein Notfall, sie lag da, wie ein Waschlappen, von jetzt auf gleich. Ich hatte mit ihr noch geschmust, alles war gut und bin duschen gegangen. Kam zurück und sie lag nicht mehr auf dem Bett. Ich hab sie überall gesucht und dann hinter der Schlafzimmertür gefunden. Ihr ging es soooo schlecht. Die Tierärztin hat alles gemacht und schließlich gesagt, dass im Bauch was ist. Sie muss sofort operieren und gucken. Die Gebärmutter war vereitert und ist gerissen und der ganze Eiter war im Bauch. Sie sagte, ein Tier überlebt sowas nicht aber sie hat alles versucht und gespült. Nach der OP hat sie noch gelebt aber sie ist nicht mehr wach geworden nur so halb =( Sie hatte es versucht weil die kleine so gekämpft hat und wir so an ihr hängen auch wenn wir sie erst seit 3 Wochen persönlich kannten. Es war so Liebe auf den ersten Blick und die zwei waren das perfekte Paar das war für uns fest =( es tut soooooooo weh und unser Gismo trauert auch =( er frisst kaum, gestern hatte er nicht mal ein Häufchen gemacht. Er maunzt ständig geht an die Plätze wo sie lag und redet mit dem Kratzbaum. Soooo traurig =(( was soll ich nur tun ? =( ich kanns mir nicht vorstellen eine andere Katze zu holen es war Minka und Gismo, die zwei haben sich geliebt und gehören zusammen, eine andere an seiner seite, geht nicht in meinen Kopf =(