Huhu!
....Mit Hilfe ist das so eine Sache,schreiben und wirklich helfen ist etwa 1:99.
Hast du es denn ernsthaft mal versucht, Hilfe von hier anzunehmen?
Pass auf: Ich wohne in der Nähe, mit den ÖPNV bin ich in knapp eineinhalb bis 2 Stunden bei dir.
Ich kann leider keine finanzielle Hilfe geben, weils bei mir eh mau aussieht, aber ich würde mit dir zusammen mal alle Ergebnisse zusammentragen, mit deiner Tierärztin reden und versuchen, deinem Süssen etwas "einzugeben", sofern du das Hilfeangebot annimmst. Ich habe selber leider schon 2 Katzen zwangsernähren müssen und hab da den einen oder anderen Handgriff, den man meist nur durch Übung lernt
😉
Ich weiss, wie verzweifelt und hilflos man sich als Halter einer solch kranken Katze fühlt und ich weiss auch, dass einem vieles über den Kopf wächst und man sich manches einfach nicht selber traut. Aber auch ich denke wie alle hier, dass der Kater dringendst Hilfe braucht. Aber du bist die Einzige, die darum fragen kann. Niemand hier wird sie dir verwehren, glaub mir das.
Denke über unsere Angebote nach und melde dich per privat Nachricht. Aber bitte tue etwas! Dein Kater schwebt in Lebensgefahr, jede weitere Stunde, jeder weiterer Tag kann da über Leben oder den qualvollen Tod entscheiden!
Mehr als Hilfe anbieten, können wir nicht. Wenn du von Vornherein vermutest, dass man dir eh nicht hilft, und darum erst überhaupt nicht fragst, ist das der falsche Weg!
Ich schreibe dir gleich eine Pn mit meiner Handynummer. Wenn du das willst, ruf mich morgen früh an, ich setze mich so schnell es geht in den Zug und wir schauen zusammen, was wir deinem Kater Gutes tun können. Und wenn es nur darum geht, die Ergebnisse der Untersuchungen aus deiner Tierärztin "rauszuquetschen", damit wir hier im Forum alle zusammen nach Möglichkeiten und Lösungen suchen können.
Im Ernst: wenn ich 400€ bei meinem Tierarzt gelassen hätte und sie mir erzählt: "Keine Ergebnisse, keine Diagnose, ratlos", dann wär aber gerade bei solch einer lebensbedrohlichen Situation bei mir Feierabend!
Bitte verlass dich nicht drauf, dass sich irgendwie schon irgendwas regelt, sondern handele! Dem Leben deines Tiers zuliebe!
Liebe Grüsse
Duchess