Kater kratzt an Tapete und Tischbein

• Themenstarter Themenstarter cas.micha
  • Beginndatum Beginndatum
ok, danke für den tipp mit den kratzbäumen. werde mir dann noch so einen langgezogenen zulegen.
bezüglich feuchtfutter. welches marken sind denn da zu empfehlen? am besten auch eine die man z.b. bei fressnapf bekommt und nicht im internet bestellen muss. also mit (Fleischanteil 60% plus, Zucker- und Getreidefrei)
Nassfutter aus dem Fressnapf das gut ist - da werfe ich mal ins Rennen:

Country Hunter
Mjam Mjam

🙂

A

Werbung

Schau dir bitte unter den Rezessionen die Kundenbilder an 🙄

• Like
Reaktionen: Lirumlarum
ok vielen dank für eure hilfe 🙂

Für den Preis wirst du leider keinen vernünftigen Kratzbaum finden. Schau mal hier: Kratzsäule Natural Paradise Das wäre einnempfehlenswertes Produkt, welches nicht so teuer ist.

• Like
Reaktionen: Lirumlarum und Quilla
Dehner führt Leonardo, das werfe ich auch noch in den Ring😊

• Like
Reaktionen: Quilla

..ganz ehrlich..das Ding ist nicht wirklich gut. Erfahrungsgemäss halten diese dünnen Deckenspanner ohne extra Wandbefestigung nicht wirklich fest. Mir ist so Einer mal mitsamt Katze dran umgekippt und hätte fast noch meine Fenster zerschlagen.
Ohne extra Winkel an der Wand, sind die Teile zu klapprig. Zudem kein langer Stamm zum strecken, die Stämme im Umfang sehr dünn, das Sisal wird dir in kurzer Zeit entgegenblättern und die Sitzflächen sind zu klein um da überhaupt nur vernünfitg drauf sitzen zu können, von entspannt drauf rumfletzen gar nicht erst zu sprechen..eher was für kleine Kitten Popo's aber nix für eine ausgewachsene Katze...zudem sind die Sprungabstände zu steil gewählt..also Alles in Allem mehr Unfallrisiko denn Katzenspielplatz...

Werbung: