Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater kurz vor Leberversagen
ThemenstarterItsjustme
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Inki1956
Erfahrener Benutzer
Die Geschichte von Bart zu schreiben ist eine wirklich tolle Idee. Vielleicht können wir sie ja dann mal nachlesen - ich bin schon sehr gespannt darauf!
Gruß Inki
A
Werbung
Sammy100
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich find es echt Wahnsinn das du Barts Geschichte niederschreiben willst, und wenn es ein Weg ist, wenigstens ein bißchen besser klar zu kommen, dann würde ich es auch machen. Ich kann sowas - Sammy - leider nicht so gut zu Papier bringen.
Keiner muss verstehen, wie der Einzelne seine Wertigkeiten festlegt, wichtig ist, das DU das tust, was für dich das Beste ist.
Ich habe das bestimmt noch vor mir, Sammys Geschichte ist in seinem Threath - für alle zum Mitlesen............... ich bin recht verzweifelt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.