Hallo,
das lese ich zum ersten Mal. Und ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir das tut.
Vor ungefähr 10 Jahren war ich mit meinem Kater Willi in einer ähnlichen Situation. Nur leider bin ich immer wieder an TA geraten, die von FIV absolut keine Ahnung hatten.
Leider kann ich Dir nicht helfen aber ich möchte Dir hier schildern was ich damals alles falsch gemacht habe.
Es fing mit einem ganz schlimmen Schnupfen an. Er bekam AB und wieder AB, über viele Wochen. Der Schnupfen wurde nicht besser aber der Durchfall fing an. Der TA kam nicht auf die Idee ihn zu testen. Erst als ich ihn ausdrücklich darum bat. Er sagte, wenn es FIV wäre, gäbe es ja doch keine Therapie.
Willi war positiv. Er hat Unmengen gegessen und hatte immer Hunger, der Durchfall wurde immer schlimmer.
An die genauen Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Ganze ging über 10 Monate, in dieser Zeit magerte er von 9,2 kg auf 2,4 kg ab.
Er bekam etwas für die Bauchspeicheldrüse und leider auch Kortison.
Zu dieser Zeit wurde in Berlin-Düppel eine Studie mit Interferon bei FIV-positiven Katzen durchgeführt, Willi konnte nicht teilnehmen, da er ja Kortison bekam.
Dann wechselte ich den TA. Dort bekam er Baypamun und irgendwelche Vitamine die das Immunsystem stärken sollten.
In den letzten Wochen wurde er ziemlich aggressiv, fiel mich immer öfter nachts an. Aus meinem dicken Schmusekater wurde ein dürrer angriffsluster Kater.
Das mit der AB-Gabe, über so einen langen Zeitraum und das Kortison waren wohl meine größten Fehler aber ich hatte es damals nicht besser gewusst.
Viele Grüße