Mein Plan an deiner Stelle lehnt sich an die Vorschläge von
@Max Hase an.
Nochmal ein Termin beim TA, der dental röntgen kann.
Wenn das ein anderer ist, als der Haustierarzt, dann dort (habe ich auch schon 2 x woanders machen lassen, weil unsere Haus-TÄ kein dentales Röntgen anbietet).
Im Zuge dieser Narkose für das dentale Röntgen könnte auch gleich ein Röntgenbild von Bauchraum und Rücken gemacht werden, und wie
@Max Hase schrieb, bei Auffälligkeiten noch ein Ultraschall.
Mit den Ergebnissen kannst du dann wieder bei deinem Haus-Tierarzt weitermachen.
(ausser der bietet sowieso dentales Röntgen an, dann kannst du gleich alles bei ihm machen lassen)
Ich würde auch nochmals ein neues geriatrisches Blutbild inkl. T4 und Bauchspeicheldrüsenwerte machen lassen.
Durch die heftige Zahnentzündung damals können die Werte auch verfälscht gewesen sein bzw. etwas anderes maskiert haben.
Und es sind dann ja seit Oktober wieder über 3 Monate ins Land gezogen - aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schnell sich der T4 innerhalb 4 Monaten ändern kann.
Glaub mir, es ist unheimlich erleichternd, wenn so manches ausgeschlossen wird.
🙂
(ich hab damals dem TA gesagt, wenn er kein FORL findet, zahl ich Trinkgeld drauf - er hat mich dann schon mit einem Grinsen empfangen, und spaßeshalber darauf hingewiesen, da beide kein FORL hatten)
Und auch, wenn man was findet, das man lieber nicht gewusst hätte - so kann man dem Tier jedenfalls dann helfen.
Entweder behandeln, Beschwerden lindern etc. - nur so im Trüben stochern und dabei aber sehen, dass definitiv noch irgendwas nicht stimmt, würde mich persönlich verrückt machen und mir auch ein schlechtes Gewissen bringen, sollte später irgendwann rauskommen, es war was im argen, das man hätte noch behandeln können.
Wie heisst denn dein Kater'le?
🙂
PS:
Noch ein Tipp - man ist bei jedem Tierarzt quasi Privatpatient. Also hast du Anspruch auf alle Ergebnisse in schriftlicher Form. Wir nehmen seit ich denken kann IMMER die Ausdrucke aller Blutwerte, alle Rechnungen auf denen die eingesetzten Medikamente ersichtlich sind etc. mit nach Hause und haben hier einen Ordner dafür.