Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch mal tausend Dank, die Lage hat sich komplett entspannt. Er hat zwar gemaunzt in der Nacht, aber viel hab ich davon nicht gehört - und heute morgen kam er zum Schmusen aufs Bett, zwar sehr zaghaft, aber dann wollte er, dass ich nicht mehr aufhöre, seinen Nacken zu kraulen. Er schlägt kaum noch mit dem Schwanz und es gab KEIN Gerenne in die Küche. Er wirkt ausgeglichener. U-N-G-L-A-U-B-L-I-c-H, was es ausmacht, ausreichend Naßfutter zur freien Verfügung stehen zu lassen. Ich wäre da nie draufgekommen, denn am Spielen lag es anscheinend wirklich nicht.
Lasse bitte das Royal Canin weg, dass ist Mist.
Du kaufst beim Fressnapf ein?
Das sind ja gute Nachrichten! 🙂 Ich freu mich mit dir, dass der volle Napf so eine Wirkung gezeigt hat. Bald kannst du bestimmt wieder durchschlafen.
Und wenn du auch noch Geld sparen willst, steig von Royal Canin auf günstigere (und gleichzeitig bessere!) Marken um. 😉
Ja, aber es gibt zig verschiedenes mit wenig Zusätzen, nicht nur Royal Canin, und das hab ich ja jetzt weg, weil es das Trockenfutter war. Royal Canin Indoor.
Und ich kauf nicht beim Fressnapf ein, sondern in der Katzenabteilung unseres Gartencenters, der mir von einigen Leuten empfohlen wurde.
Es wäre nett, wenn du mir ein paar Empfehlungen geben könntest, das letzte Mal hatte ich Katzen vor 15 Jahren und das Futterangebot hat sich sehr verändert.
Wegen dem ganzen Tag weg, mach dir keinen Kopf, das ist einfach so und fertig. Wenn du dir da jetzt Gedanken machst merken sie das was anders ist und werden vielleicht auch unruhig, solche Sachen muß man als ganz normal behandeln.
Die Begrüßung wenn man wieder kommt ist natürlich ganz was anderes. 😀
Sandras Tieroase wurde dir ja schon empfohlen. 🙂
Ich bestelle auch immer da.
Empfehlen kann ich dir da Mjam Mjam, Tasty Cat, Grau, Catz Finefood, Macs, Granata Pet, Christopherus, Leonardo, Ropocat
Die pur Sorten von Select Gold vom Fressnapf.
Werde mir Sandras Tieroase heute mal ansehen. Tasty Cat und Catz Finefood hab ich schon hier.
Tasty Cat echt?
ECHT!
Sollte ich lügen?
Bin gerade etwas verwirrt.
(Ich schrieb nur mehrmals, dass ich mehrere Sorten ausprobiere)
Hast du das im Laden gekauft?
Ich bin davon ausgegangen dass es das nur online gibt.
Und ich habe nie behauptet dass du lügst
Wenn es das nur online gibt, wird das wohl auch so sein.
Du hast nicht gesagt, dass ich lüge, aber ich habe die Frage etwas seltsam gefunden. Eine Bekannte hat mir einiges zum Ausprobieren gegeben, weil ich ihre Katzen nun zehn Tage gehütet habe. Ist das in Ordnung für dich?
Schau mal bei www.katzen-fieber.de auch unter Ernährung, gute Seite um zu lernen sich seine eigene Meinung zu bilden.
Leckerli darf auch mal nicht ganz so Brokkoli sein 😉 , damit sie Abwechselung gewöhnt sind.https://www.sandras-tieroase.de/
Beim einen Link gelesen, beim anderen bestellt, erst mal zum Durchtesten.
Nun steht ja immer Nassfutter da, einziges Problem: Die Fruchtfliegen...😱