Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist er ein großes exemplar bzw. wieviel wiegt er?
Ich kann ihn leider auch nicht nehmen..
Aber vllt findet sich hier ja was 🙂
Wenn man sich gut um die Fellpflege kümmert und auf dem Land wohnt, kann man ja fast jede Katze raus lassen..
Was hast du dir denn als Schutzgebühr überlegt?
wir wohnen im schönen ländlichen kraichtal (ba-wü), knapp 2 stunden entfernt von gründau.
wie äußert sich denn seine angst, bzw. was macht er wenn er angst bekommt? und hat er grundsätzlich vor menschen angst oder nur vor bestimmten, z.b. männern? also was ist wenn ihr besuch bekommt?
ich versuch mal nen link reinzustellen von unserer wohngegend. dann kannst du ja überlegen ob dies geeignet wäre für ihn.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
http://www.flickr.com/photos/40024038@N06/3679155276/
wir wohnen links oben, direkt am waldrand. hinter unserem garten gibt es keine häuser mehr.
das ist klar, dass dies auf eigenes risiko geht.
bei sunny hatte ich auch echt angst sie rauszulassen, da sie so ein schisser ist. sie ist ähnlich vom verhalten wie du merlin beschrieben hast. sie saß auch fast zwei wochen nur an der schwelle und ist beim kleinsten geräusch ins haus geflitzt. dann hat sie sich stück für stück weiter vor gewagt. nun, nach 5 monaten "freigängertum" ist sie eine sehr selbstbewusste, unerschrockene jägerin geworden. wobei sie die straße meidet und vor fremden flüchtet.
vielleicht könnte merlin sich ähnlich entwickeln...
und du bist sicher, dass er nicht taub ist? das wäre natürlich wichtig zu wissen.
ich berate mich nochmal mit meinem freund wenn er heut abend vom arbeiten kommt. dann melde ich mich wieder. und danke für die tollen bilder, er ist so knuffig! am liebsten würd ich ihn sofort besuchen kommen
♥Fioni♥;3221826 hat gesagt.:Daumen werden mal sicherheitshalber gedrückt...
ich berate mich nochmal mit meinem freund wenn er heut abend vom arbeiten kommt. dann melde ich mich wieder. und danke für die tollen bilder, er ist so knuffig! am liebsten würd ich ihn sofort besuchen kommen