Kater Merlin hat nun eines neues Zuhause :-)

• Themenstarter Themenstarter cuccu
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

♥Fioni♥;3221995 hat gesagt.:
Na sicher, was denn sonst?? 😀

danke 😀 ich versuchs damit: wenn merlin bei uns einziehen darf, dann frag ich dich erst in 5 jahren wieder nach ner 4. katze :muhaha:

danke 😀 ich versuchs damit: wenn merlin bei uns einziehen darf, dann frag ich dich erst in 5 jahren wieder nach ner 4. katze :muhaha:

Meinst du, so bekommst du ihn? Nicht, dass du ihn dadurch noch mehr verstörst... :muhaha:
Ne, Spaß. 😉
Bei so einem süßen Kerlchen kann er doch wahrscheinlich eh nicht lange widerstehen, oder?!

♥Fioni♥;3222023 hat gesagt.:
Bei so einem süßen Kerlchen kann er doch wahrscheinlich eh nicht lange widerstehen, oder?!

ich hoffe es! werd ihm natürlich erst mal alle bilder zeigen 😉

herzkasper! freund sagt ja! cuccu, du hast ne PN von mir!

Werbung:
oh je

... 😳

mein absoluter Traum: weiß und langhaarig :pink-heart:

Was für ein wunderschönes Tier!! Hach, wenn meine Cookie doch nicht so eine Zicke wäre 🙁

ja gell, ich konnt net warten bis heut abend und hab ihm die fotos per facebook aufs handy geschickt. und da wars auch um ihn geschehen :aetschbaetsch2:

einzige bedingung: ich muss ihm heut abend sein lieblingsessen kochen. na, wenns weiter nix is :smile:

einzige bedingung: ich muss ihm heut abend sein lieblingsessen kochen. na, wenns weiter nix is :smile:

Na siehste, brauchtest du ihm noch nichtmal was versprechen, was man evtll. gar nicht halten kann oder will 😎 (bzgl. 4ter Katze 😉).
Wusste ich es doch! 😀

Werbung:
... 😳

mein absoluter Traum: weiß und langhaarig :pink-heart:

Lass das mal nicht Janosch hören 😀😀😀

Also DAS hätte ich dann auch sofort für meinen Freund gemacht 😀 Wobei bei weiß und langhaarig wäre meiner auch schwach geworden. Aber bei jeder anderen Miez.... 🙄

Ich drücke euch die Daumen dass alles klappt wie ihr es euch wünscht!

danke 😀

bin schon ganz gespannt was cuccu sagt, leider ist sie nicht mehr online...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :pink-heart:
Wenn unsere Renovierung abgeschlossen wäre, dann hätte ich es mir auch ernsthaft überlegt :wow:

Erwarte Bericht !!!!

LG
Caro

Werbung:
ich freu mich so!!! wie damals, als neo und sunny eingezogen sind! das wird sooooooooo spannend!

und ich hab nächste woche frei, wie praktisch 😀

und ICH freu mich so, dass ich endlich ein tolles zu Hause für Merlin gefunden hab!!!!!

Wenn alles gut geht, wird heute abend Merlin schon in seinem neuen zu Hause sein! Ich bin traurig, dass er geht, aber auch sehr glücklich, dass er ein tolles Heim bekommt!