Er hat sein gewohntes Leben, sein Zuhause, seine Menschen und seine Kumpel verloren.
Vielleicht verstand er sich nicht so toll mit ihnen, vielleicht war sein bester Freund dabei.
Nun sitzt er bei frmeden Leuten und ist allein.
Mit seinem Bruder gab es immer so viel Kämpfe die auch Blutig endeten, ihn kann ich daher nicht zurück holen.
[/QUOTE]
Da würdest du auch schreiben.
Da du Tipps möchtest:
kastrieren
Kumpel holen (im Idealfall einen seiner Freunde, wenn er sich gut mit dem verstand).[/QUOTE]
Von den anderen weis ich nicht wo die Hingekommen sind, das war oben bei Hannover und ich wohne in der nähe von Mannheim
Es tut mir leid, daß deine Tochter gestorben ist.
Sicher kostet eine Beerdigung auch nicht wenig, aber du mußt schon bedenken, daß bei einem Tier immer mal plötzliche TA-Kosten auftreten können.
[/QUOTE]
Das weis ich auch, bei lebensbedrohlichen Notfall gehe ich das ist klar.[/QUOTE]
Eine Kastration kostet nicht so viel und dieses Geld gibst du im Notfall für eine Behandlung doppelt und dreifach aus. 100-150 Euro müssen also jederzeit verfügbar sein.
Die Alternative ist eine Tierversicherung, aber auch da mußt du ein Notpolster haben, für alle Fälle.
Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest du ernsthaft überlegen, ob du ein Haustier halten kannst.
[/QUOTE]
Über eine solche Versicherung habe ich auch schon nachgedacht, nur da mal was gutes zu finden ist Schwer.[/QUOTE]
[/QUOTE]
Der Kater gehört kastriert. Ausnahme höchstens, wenn er nicht narkosefähig wäre.[/QUOTE]
Sein Vater,sein Bruder und seine Mutter hatten probleme, die sind mich ach und Krach wieder aufgewacht.
[/QUOTE]
Kann es sein, daß er taub ist?[/QUOTE]
Nein, er hört wenn ich rufe oder mit der Futtertüte raschel, ausserdem (nur wenn er will) kommt er wenn ich essen rufe. Er gibt ja auch antwort